Samstag, 8. August 2015

08.08.15(Coulda been...)

Der neue FF film ist also wirklich, wirklich schlecht.
Was für eine überraschung... nachdem alles definitiv darauf hinwies. Der regisseur schiebt jetzt wohl alles auf das studio, das den film unabhängig von ihm geändert haben soll. Wie können sie es nur wagen aus der tollen idee Doctor Doom zu einem  blogger zu machen... ach ja, die ursprünglichen ideeen des regisseur klangen ja noch viel furchtbarer als der endgültige film. Tja. Wer häte es gedacht, jemand der sich weigert die comics zu lesen liefert eine beschissene adaption. Niht das sein erster, originaler film unbedingt gut gewesen wäre Chronicles war in meinen agen bestens okay.

Bryan Singer(was ist aus den beschuldigungen gegen ihn geworden, er habe sich an minderjährigen vergriffen?) dreht währendessen weiter am neuem X-Men, und dem vertraue ich absolut. Drei filme, drei treffer. Und selbst Superman Returns war nicht so schlecht wie immer  behauptet wird. Der film hate herz. Aber der neue X-Men spielt jetzt ganz plötzlich nicht mehr im selben universum wie FF? Aber da war das studio doch so scharf drauf!?!?

Derzeit bin ich wider so auf einem echten Star Trek tripp.
Wieso gibt es immer noch keine neue serie? Keine der neuen(nach dem orginal) serien lief jemals weniger als vier staffeln. Das ist vergleichweise viel!
Interessanterweise liefen alle serien, bis auf Enterprise, exakt siben staffeln lang. Das ist beachtsam. Besonders für ein und dasselbe franchise. Das sind, wenn ich mich nicht irre, 28 staffeln und über 600 episoden. 27720 minuten laufzeit. Und zwölf kinofilme. Star Trek ist riesig! Und natürlich hundertfach preisgekrönt. Eine neue serie müsste funktionieren. Und wenn schon nicht das, dann vielleicht ein neues strategiespiel? Civilization: Star Trek? Würde ich definitiv kaufen. Rise of the Federation ist auch heute noch ein super spiel. Und das franchise hat richtig viel zu bieten. Ich finde einfach es ist verschwendung alles so zu belassen, wie es momentan steht...

Sehe ich jetzt egentlich Ant-Man?
Läuft der scon in den kinos? ...das beantwortet irgendwie meine frage, oder?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.08.15)

Keine Kommentare: