Samstag, 15. August 2015

15.08.15(Schnitt)

Okay, das video gestern war ein zusammenschnitt.
Das war mir nicht bewusst. Ein zusammenschnitt eines schlechten films. Echt super. Aber das finale gefecht war tatsächlich das einzig gute am film.

Und wo wir gerade dabei sind...
Star Trek: Legacy ist sowas von mies. Ich hätte vor dem kauf ein paar reviews lesen sollen. Ein X-Box zu PC Port? Wessen idee war das denn bitte?
Die steuerung ist furchtbar, kann nicht geändert werden und... großes UND... ist nicht einsehbar. Ja, genau, das spiel verrät dem spieler nicht wie die tastenbelegung aussieht. Es gibt im hauptmenü zwar gameplay/-control optionen, die erlauben aber weder die einsicht noch die änderung der steuerung. Welche saugt. Die steuerung saugt und man muss alles erraten. Zudem fehlen in der pc-version scheinbar einige(viele) funktonen. Schiffe der Defiant-klasse können sich tarnen. So ist es in der serie, so verspricht es das spiel. Es gibt einen eigenen button im "zusatzfunktionen"-menü dafür, betätgt man ihn aber passiert einfach nichts. Dasselbe gillt für langstrecken-sensoren, traktorstrahlen und die erweiterte zielerfassung. Was für ein müll ist das?
Star Trek: Armada II ist auch angekommen, lässt sich leider nur nicht spielen. Jedesmal wenn ich es starte behauptet es nicht genug speicherplatz zu finden. Das ist interessant bei einer größtenteils freien platte.
Habe also nicht viel glück gehabt mit Star Trek, in den letzten tagen. Dafür macht Fallout Shelter ziemlich viel spaß. Es ist nicht großartg aber definitiv unterhaltsam. Kurzweilig, sollte man sagen. Und obwohl es mikrotransaktionen gibt fühle ich mich nie dazu gedrängt irgendetwas zu erwerben. Ich spiele aber auch erst einen einzigen tag, vielleicht baut sich dieses verlangen noch auf.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.08.15)

Keine Kommentare: