Dienstag, 11. August 2015

11.08.15(Platz im Schrank)

Ich kann Birth of the Federation nicht wider finden, eines meiner "all-time favorit" pc-spiele.
Es ist alt. Ja. Es ist nicht perfekt. Ja. Es ist rundebasiert. Ja. Und ich kann es nicht finden aber es macht unheimlich spaß. -e. Machte. Und eine neue version kostet 15 euro? Das wäre es zwar schon wert aber wie kommt der preis bei einem fünfzehn jahre altem spiel zustande. Ich habe noch nie jemanden außer mir darüber reden hören! Star Trek-fans reden immer nur über Starfleet Command oder Armada. Die beiden(und Legacy) kosten jeweils nur drei euro! Hab sie alle drei bestellt(bei drei euro kann man ja mal testen) und Star Trek: Conquest noch dazu. Das soll weniger komplex sein und spielt sich auf der PS2, kostet aber wiederum nur 60 Cent. Jetzt muss ich nur die PS2 irgendwo an meinem fernseher anschließen und weiteren platz im schrank finden.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.08.15)

Keine Kommentare: