Sonntag, 23. August 2015

23.08.15(Salt-Cake)

Die pancakes sind ein wenig daneben gegangen.
Total versalzen. Für meinen geschmack zumindest. Habe mich absolut ans rezept gehalten(trotz bescheuerter maßeinheiten) und vielleicht manchen leuten auch ein wenig salz in ihren pacakes, aber ich bin kiner von diesen leuten. Meine pancakes sollten süß und auch wirklich nur süß sein. Die rezeptur für die glasur und die füllung sind exzellent aber nächstes mal mache ich meinen eigenen pancake-teig. Manhe leute stehen auf salziges popcorn und machen mögen es eher suß. Ich gehöre zu letzteren, zumindest was das frühstück angeht.

Gestern abend hat stidos seinen geburtstag gefeiert und obwohl ih da eigentlich hin wollte habe ich das ganze komplett verschwitzt.
Irgendwie hatte ich den 28. im kopf und habe das richtige datum erst gerafft als ich irgendwann gegen elf die nachrichten in whatsapp las. Moement bin ich sowieso zeitmässig komplett verwirrt. Irgendwie habe ich mich so an dieses wechselnde schichtsystem auf der arbeit gewöhnt das ich jetzt, wo ich einem koleggen zu liebe mit ihm getaucht und einige zusätzliche doppelschichten eingelegt habe(die eine schicht ist führungstechnisch komplett unterbesetzt) total durcheinander komme. Zum glück ist das bald vorbei.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.08.15)

Keine Kommentare: