Montag, 29. Juni 2015

29.06.15(Plus oder Minus)

Amazon hat sich doch entschlossen mir mein geld zurück zu zahlen. Also haben sie am ende nur meine zeit verschwendet. Oder wenn man es anders sehen will bin ich nach einer woche mit 3 Euro und 3 gratis monaten Amazon Prime im plus. Arkham Knight habe ich so oder so immer noch nicht. Und amazon meint sie bräuchten wohl so zehn tage um das geld zu überweisen weil... ist mir auch egal. Hauptsache es kommt schließlich bei mir an. Mal sehen ob ich morgen oder so los ziehe und mir das spiel woanders besorge. Irgendwie, muss ich zugeben, ist mir echt komplett die laune vergangen. Jedesmal wenn ich jetzt an das spiel denken muss kommt mir diese ganze affäre ins gedächtnis und kotzt mich total an. 

Wenn ich mir so die Rezensionen für das Spiel auf Amazon ansehe fällt mir aber auch auf wie manipuliert diese wirken.Von gestern zu heute sind mindestens fünf 1-stern Rezensionen die ich gelesen habe verschwunden. Ich frage mich was die Leute so am Spiel auszusetzen hatten von denen man so nie hört. Geht hier irgendetwas vor sich?
Oh und scheinbar ist der Preis auf Amazon plötzlich um fast dreißig Euro gestiegen. Eine riesige Verschwörung?

Ich habe The Witcher 3 beendet!
Und konnte mir nicht verkneifen direkt die alternativen enden im internet nachzuschlagen. Sieht so aus als hätte ich das absolute beste ende erreicht. Oder zumindest das beste ende das ich mir hätte vorstellen können. Ist ein wenig subjektiv aber mir gefällt es das Ciri überlebt und Geralt am ende fett und glücklich  mit Yennefer irgendwo im nirgendwo lebt. 
Geiles game jedenfalls. Game of the Year? Warten wir Arkham Knight und Metal Gear Solid V ab, aber bisher ist es mein favorit. 

Wie lange läuft dieser Post streik noch?
Vier wochen ohne post sind irgendwie... merkwürdig? Keine ahnung. Ist einfach ein seltsames gefühl. Blöd aber für meine Nachbarn die auf Medikamente warten. Ichbin kein Freund des Medizin-per-post Systems, kann aber verstehen das es vor allem für ältere Menschen nützlich sein kann. Ist dann nur kacke wenn die Post mal aussetzt. 
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.06.15)

Keine Kommentare: