Freitag, 26. Juni 2015

26.06.15(Perfekter Service)

Heute Mittag habe ichnoch einmal Amazon angeschrieben und versucht die bestellung zu stornieren,mit dem Argument dass die garantierte Lieferung zum release-tag Teil des Deals war, der wegen Nichterfüllung hinfällig ist. Das war vor über sieben Stunden und bisher gab es noch keine Antwort. Super Service. Echt super Service. Kaufe ich mir das Spiel jetzt morgen im laden unter dem Risiko das ich am Ende zwei habe oder warte ich weiter ab? Meine Vorbestellung von The Phantom Pain habe ich jedensfallsschon mal storniert. Amazon hat in letzter Zeit einfach nicht seine Zuverlässigkeit bewiesen. Zumindest mir gegenüber. Wahrscheinlich sind alle anderen Menschen des Planeten absolut zufrieden. Nur ich werde komplett verarscht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.06.15)

Keine Kommentare: