Freitag, 19. Juni 2015

19.06.15(Where's my tuna at?)

Wollen wir noch mehr Wetter reden?
Nö? Nö. Aber heute ist ein Paket für mich angekommen und ich denke dann kann ich auch auf Arkham Knight vertrauen. Und bis dahin sollte ich vielleicht The Witcher durchspielen. Ich bin auf dem besten Weg aber das Spiel frisst schon eine Menge Stunden. Bockt aber auch ungemein. Nur nicht mehr ganz so sehr wie am Anfang. Nach inzwischen wahrscheinlich so 200 tagen dürfte das wohl bei jedem Spiel so sein.

Ich finde nirgendwo in meiner Gegend mehr Thunfisch.
Ehrlich, es gibt keinen. Die Meere sind leer gefischt. Nah, wahrscheinlich nicht. Es gibt irgendwelche lieferprobleme. Aber das Ist man so gar nicht mehr gewohnt oder? Kein Thunfisch.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.06.15)

Keine Kommentare: