Montag, 8. Juni 2015

08.06.15(120h)

Gestern haben alsoner und ich wie gesagt gegrillt, ein paar folgen Game of Thrones gesehen und vorher noch ein wenig Witcher gezockt. Alsoner hat das zwar schon durch, hat dabei aber scheinbar den großteil der nebenmissionen ausgelassen. Bei diesem spiel könnte ich mir wirklich nicht vorstellen das zu tun. Die sind fun! Ich würde es voll bereuen nie den steintroll getroffen zu haben oder die anderen Witcher. Irgendwer hat sich richtig mühe gegeben die nebenmissionen interessant zu machen und hatte dabei echten erfolg. Es füllt sich nur extrem selten so an als würden sie nur existieren um einem chance zum leveln zu geben. Ein blick in die statistiken hat uns auch verraten das ich inzwischen fünf tage am stück gespielt habe. ...geht das auf?!?! 312 120 Das würde bedeuten das ich von 312 möglichen stunden seit release 120 davon mit The Witcher zocken verbracht habe. Das geht nicht auf. Dann hätte ich in den letzten zwei wochen ja mehr gezockt als geschlafen!!! Selbst wenn wir die zeit für updates, installationen und die zeit im ruhe-modus mitzählen passt das nicht. Oder ist das in-game zeit? Würde das aufgehen? Ich meditiere gewöhnlich immer nur für ein oder zwei stunden, da ich die automatische regeneration ausgeschaltet habe um das ganze etwas schwerer zu machen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.06.15)

Keine Kommentare: