Samstag, 20. Juni 2015

20.06.15(It's Cinamon Tequila Time! Cinamon Tequila Time! Oh yay, oh yay...)

Heute abend geht es auf einen doppel-geburtstag.
Ich trage die leeren Zigarettenschachtel zu der Party bei. Musste extra zu rauchen anfangen und alles. Die Opfer die man so bringt um in funky's Keller zu kommen. Der kriegt dieses jahr übrigens sein Geschenk vom letzten. Thematisch nicht mehr so passend aber vielleicht freut er sich ja auch mit Verspätung. Und Geburtstagskarte Nr. 2 kriegt den besten Zimt Tequila auf dem Markt. Nicht das die Auswahl besonders riesig wäre aber persönlich halte ich Dos Mas für den besten und so kriegt sie den. Wobei,der bezeichnet sich selbst glaube ich als zimtlikor mit einem Schuss Tequila. Auf jedem Fall gutes zeug.
Und morgen treffe ich mich mittags mit meiner Mutter zu ihrem geburtstag. Wird nicht ewig dauern und meine Schwester taucht erst gar nicht auf aber her, vielleicht wird spaßig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.06.15)

Keine Kommentare: