Donnerstag, 25. Juni 2015

24.06.15(The Pen is mightier...)

Tag 468 mit The Witcher.
Okay, nicht ganz, aber ich spiele das ding echt schon ewig und immer noch geht es weiter. Jetzt dürfte ich aber wirklich vor dem finale stehen. Denke ich. Aber es gibt noch so viele nebenmissionen! Und viele von denen sind richtig cool!
Ich könnte natürlich auch Arkham Knight spielen aber...tja, amazon eben. In einer woche soll ich mich nochmal melden, falls das spiel bis dahin noch nicht aufgetaucht ist. Aber ich habe einen echt super tollen 3 euro gutschein auf meine nächste bestellung als trost bekommen. Oh, und einen weiteren nutzlosen gratis monat Amazon Prime. Oh, und die traurige nachricht das man eine bestellung die sich bereits auf dem versandweg befindet nicht stornieren kann. Sie können mir zwar nicht beweisen das sie den artikel tatsächlich versandt haben, und mir auch keine tracking-informationen nennen, werden mir mein geld aber erst zurückzahlen wenn ich den artikel an sie zurückgesandt habe und er bei ihnen eingegangen ist. Und dann kann es sich auch nochmal um ein paar werktage verschieben. Geilster kundenservice.
Soll ich noch einen drauflegen? Ich habe mir ein paar neue stifte für mein blackboard bestellt. Ebenfalls bei amazon. Ohne irgendwelchen priorisierten versand. Eben habe ich eine nachricht gekriet, von DHL, das mir diese heute zugestellt werden. Ich habe die stifte gestern bestellt. Batman vor über sechs monaten.
It's a mad-mad world.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.06.15)

Keine Kommentare: