Sonntag, 28. Juni 2015

28.06.15(No Service)

Ein weiterer tag ohne Arkham Knight.
Und amazon stellt sich immer noch beschissen wie nichts gutes an. Ihre schwachsinnige frist ist inzwischen abgelaufen und jetzt erbarmen sie sich mir eine ersatzlieferung oder gutschrift anzubieten. Keins von beidem ist für mich, verständlicherweise, abkzeptabel. Ich will eine volle rückzahlung des preises den ich tatsächlich bezahlt habe. Keine ersatzlieferung die mich dann wahrscheinlich in vier monaten erreicht und keine gutschrift für irgendwelche anderen artikel. Ich will am liebsten gar nichts mehr mit dieser seite und ihrem beschissenem kundenservice zutun haben. Sobald die mir endlich das geld überwiesen haben bestelle ich mir das game irgendwo anders und... das ding ist inzwischen zwanzig euro billiger???

Meine stift sind übrigens auch noch nicht hier aber... ich will einfach nicht mehr.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.06.15)

Keine Kommentare: