Montag, 17. Februar 2014

17.02.14(I'm NOT Laurence Fishburn)

Konami und Kojima machen es mir dankbarerweise immer einfach noch auf Ground Zeroes zu warten. Zum einen haben sie(hier auf Kotaku zu finden) einen vergleich zwischen den verschiedenen versionen online gestellt, bei dem die ps4 wirklich mit abstand am besten abschneidet(wobei die ps3 version mal alles im staub hinter sich lässt was wir bis heute auf der ps3 gesehen haben), zum anderen haben sie ein ganz besonderes Metal Gear PS4 bundle angekündigt(hier). Bisher zwar nur in japan, aber wenn das ding nach europa kommt weiss ich schonmal was für eine ps4 ich mir besorgen und vor allem wann. So oder so hoffe ich ja immer noch das Phantom Pains später mit seinem prolog, Ground Zeroes, in einem packet erscheinen wird. Das wäre nur vernünftig, würde ich sagen.

Wo wir bei überteuerten sachen sind:
Ich habe endlich einen weg gefunden an die bluray von Time of the Doctor zu kommen ohne mir diese beschissen teure collection zu kaufen, die zudem noch drei folgen enthällt die ich längst besitze. E-Bay, meine freunde. Aufgerundete sieben euro finde ich okay, allein für die bluray ohne besondere verpackung etc.


Noch ein trailer für die neue staffel Game of Thrones.
Ich hasse die dinger inzwischen. Erinnern mich einfach nur immer und immer wieder daran dass das neue buch immer noch nicht da ist. Und das wir danach natürlich immer noch auf ein weiteres warten müssen.


Ah, Samuel L. Jackson. Gibt es irgendetwas das dieser mann nicht, allein durch seine präsenz, besser macht? Armer, armer reporter.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.02.14)

Keine Kommentare: