Mittwoch, 5. Februar 2014

05.02.14(Be The Mushroom!)

Steam hat im moment ein richtig interessantes Humble Bundle laufen. Lauter Sid Meier games(wie Civilization V!) und zeug von Paradox Interactive, wie bspw. Crusader King II, eines der besten strategie-spiele aller zeiten... sagt man mir. Ich habs gekauft.

Zeug welches man auf youtube findet, wenn man so gar nicht danach sucht und sich dann überhaupt nicht sicher ist ob man es jemals finden wollte:

Und, absolut episch, obwohl ich nicht weiss warum:


Nächsten monat erscheint der erste teil von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain unter dem titel: Ground Zeroes. Berichten auf Kotaku und ähnlichen seiten ist das ganze game zwei stunden lang. Wow, und das für vierzig euro... Nicht einmal ich bin so MGS süchtig um das durch zu ziehen.

Robocop ist bisher immer noch nicht bei mir angekommen, was schade ist da ich dachte das ich ihn mir noch ansehen könnte evor ich samstag den neuen sehen gehe. Tja, statt dessen gibt es aber ein neues Everything Wrong With... video für den ersten teil der reihe. Er wird bestimmt absolut gerecht und... ja. Ich seh ihn mir nicht an, bevor ich den film selbst wieder gesehen habe, ihr müsst euch aber keinen zwang antun.


Hat Star Trek die zukunft vorhergesagt oder hat die zukunft sich Star Trek angepasst. Letzteres was handy, tablets, mikrowellen etc. angeht aber in anderen dingen? Wer weiss. Hier ist eine ganz kleine liste von dingen die Star Trek erfunden hat und die es heute schon gibt:


Survival Horror.
Soviel potential, so selten genutzt. Survival Horror ist eines der wenigen genre das sein volles potential am besten in videospielen entfalten kann. Trotzdem geht der trend immer mehr in richtung horror-acion-shooter. Leider. Die können zwar auch verdammt unterhaltsam sein aber ich finde das ganze sollte kein tausch sein. Können wir nicht beides haben?

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.02.14)

Keine Kommentare: