Sonntag, 2. Februar 2014

02.02.14(Video Overload!!!)

Gestern abend wollte ich eigenlich rüber zu kaya und hinterher in die alte lagerhalle in der ich bisher nur WM-Spiele geschaut habe, zu so einer party. Ich bin nicht hingegangen. Über das warum will ich nicht reden und das ist auch der einzige grund warum ich überhaupt darüber rede. Damit mich nicht irgendwer deswegen fragt.
Kommen wir zu etwas weniger privatem.


Ich weiss nicht was im moment los ist, aber amazon schmeisst echt eine menge filme zu richtigen billig preisen raus. So bin ich jetzt zb an Dredd gekommen, einen film der mich zwar interessiert hat, für den ich aber keine 18euro ausgeben wollte. So, dann stellt sich die frage: Kann ich diese zweite verfilmung der lang laufenden comic-serie empfehlen? Die antwort: Definitiv sehr, sehr, sehr viel mehr als die adaption mit Sylvester Stallone, von 1995. In jeder beziehung in der Stallones version saugte, überragt diese neue. Sie ist gewaltätiger(und wie!), stylischer und insgesamt eine bessere umsetzung des comics. Dabei ist die story relativ simpel:
Nach einem gewaltigen atom-krieg leben die menschen nur noch konzentriert in einigen riesigen städten, den sogenannten Mega Citys. Das einzige gesetz in diesen städten sind die Judges: richter und henker in einer person. In Mega City One wird dem veteranen Dredd ein neuer rekrut zugeteilt, welchen er im einsatz bewerten soll. Zuammen geraten die beiden mitten in einen drogenkrieg und ihnen bleibt nichts anderes übrig als sich durch einen ganzen der, sogenannten, mega-blocks zu kämpfen um zu überleben und das ganze zu ende zu bringen.
Wie gesagt, der film ist geradezu absurd brutal. Schusswunden sind noch das geringste und kommen nicht zu knapp vor, gefolgt von häutungen, brutalen vergewaltigungen und jeden möglichem anderem kranken scheiss. Es ist kein film den ich so einfach weiter empfehlen kann, aber wer interesse an einem harten action-film, mit leichtem sci-fi setting hat, der wird hier gut unterhalten. Oh, und nein, Anthrax's I am the Law ist leider nicht teil des soundtracks.

Diesen sonntag, also heute, laufen während des Super Bowls neue trailer für Captain America: The Winter Soldier:

Und The Amazing Spider-Man 2:

Das hier sind nur teaser, aber spätestens morgen poste ich, wenn möglich, die vollen trailer.

Felix Baumgartner ist einer meiner helden.
Ganz ehrlich. Wenn ich den sprung gemacht hätte... das wäre eine einzige kotz-/rotz- und flenn-tour gewesen und hätte mit zwei gebrochenen beinen geendet. Allein der schritt über die kante... so sehen meine alpträume aus!


Wollt ihr heute mal so richtig kotzen?
So richtig den magen leeren und heute nacht nicht schlafen können? Bitte sehr:


Das gegenteil der mod von neulich.
Nur wasser? Kein wasser! Achtet auf den hai^^. Persönlich möchte ich nicht auf das meer verzichten. Nicht wenn es so coole bugs gibt die einen ohne zu sterben unter wasser laufen lassen.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.02.14)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Ich schätze du hast da meine Ex mit Kages Ex verwechselt^^

Arctis J. hat gesagt…

korrekt
aber ich habe gestern erst noch Garth Ennis Battlefield gelesen, das macht es verzeihbar