Montag, 3. Februar 2014

03.02.14(Webs and Shields and Dinosaurs)

Ich muss mehr schreiben.
Ernsthaft, es kann nicht sein das ich nur trailer poste. That being said...

Guter trailer.
Viel das wir schon gesehen haben aber doch auch was neues. Ich sehe diesem film gespannt entgegen.


Vor dem trailer muss ich euch warnen:
Das ding ist lang! und zeigt eine ganze, ganze menge vom film. Aber echt. Wenn ihr spoilerfrei in den film wollt, dann lasst die finger hier von. Wenn ihr aber noch unentschlossen seid, ob der film es wirklich wert ist, dann nur zu. Mich hat er überzeugt. Spider-Man klingt wie Spider-Man! Was will man mehr?


Chef ist zurück?
Oh, yeah! Ist Scientology endgültig eingegangen? Fuck, yeah!


Wow, das ist...
Ziehts euch rein. Nein, ernsthaft, tut das. Es ist faszinierend! Der erste film war okay, mit einigen netten ideen. Der zweite war grausam und sooo lang. Nur 149minuten? Wow, kam mir damals vor wie... sehr viel mehr. Den dritten habe ich nie gesehen. Und was den hier angeht, den trailer an sich habe ich mir nur angesehen wegen einem gif auf Kotokus mainpage. Ein roboter reitet einen roboter-dinosaurier. Könnte dieser film gut werden? Ja. Wahrscheinlich wird er es aber nicht.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.02.14)

Keine Kommentare: