Sonntag, 9. Februar 2014

09.02.14(Dude, where are my nuts?)

Gestern abend bin ich im kino auf antonio, alsoners bruder, gavin, master und lolg getroffen. Die saßen zusammengesackt in strandstühlen und waren mehr mit ihren handys beschäftigt als mit dem fußbllspiel das sie sich anschauen wollten. 0-3 ist aber auch ein deprimierendes ergebnis, wenn man auf das falsche team setzt. Bier für einen euro hilf da, denke ich. Mit alsoner und (nennen wir ihn) pendragon bin ich dann in Robocop gegangen. Und der film war gut. Oder eine solide 3+, wenn wir von schulnoten reden wollen. Ich habe nicht mehr die beste erinnerung an das original, deshalb kann ich die beidne gerade schlecht vergleichen aber das kommt noch, wenn (vorraussichtlich) dienstag der film hier ankommt. Was ich jetzt schon sagen kann ist das die action-szenen exzellent gedreht worden sind. Simpel, effektiv und nicht unnötig riesig und aufgebläht. Die action-szenen in The Avengers sind super aber nicht jeder film muss die hälfte von New York zerstören um für spannung zu sorgen. Dieser hier ist ein gutes beispiel.


Ein erster teaser für Iron Sky: The Coming Race.
Ja, Iron Sky braucht scheinbar ein sequel. Ich hab keine einwende. Der film war unterhaltsam. Ich denke mal nicht dass dieser film genauso lange auf sich warten lassen wird wie der erste, immerhin hat der regisseur inzwischen einen namen für sich gemacht.

Okay, WOW!
Das ist nicht nur unglaublich niedlich, sondern auch total absurd. Oh und brilliant. Ein wandelndes, lebendes versteck. Diese nuss finden sie nie! Wer sind sie? Na, die nuss-diebe eben. Davon gibt es tausende!

A blast from YOUR Past!

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.02.14)

Keine Kommentare: