Sonntag, 16. Februar 2014

16.02.14(Kuchen für den Weltfrieden)

Hah, heute habe ich dran gedacht!

Gestern abend habe ich alsoner mit kuchen bestochen mich rüber zu funky gefahren und da haben wir dann den Disney Channel geschaut... und kuchen gegessen. Zumindest bis der kuchen alle war. Dann haben wir Smash Bros. und Mario Kart gezockt bis sky und antonio eingetroffen sind. Dann ging es über zu Munchkin, Mario Party und noch mehr bier und kurzen.

Seit ein paar tagen probiere ich das einmonatige probe-angebot von Maxdome aus. Irgendwie stellt Lovefilm in letzter zeit nicht besonders viele gute/neue filme on, also wollte ich eine alternative testen. Leider saugt Maxdome bisher ziemlich hart. Geworben wurde mit mit der gesamten serie Navy CIS, zu finden ist aber nur die neuste und das ist so mit den meisten serien. Im gegensatz zu Lovefilm kann man sich hier keine serie von anfang bis ende ansehen, sondern immer nur die neuste staffel. Das ist enttäuschend. Zudem fehlen vielen der serien komplett die tonspuren. Nennt mich pedantisch, aber ich finde ton sollte die seite schon liefern. Ich fände es auch nett wenn die seite sich auf der ps3 nicht alle zehn minuten aufhängen würde und ich einen film anschauen könnte, ohne das immer wieder buffern muss. Mit lovefilm hatte ich nie solche probleme!
Gut wenn man die wahl hat.
So habe ich gestern durch Lovefilm zb. Oblivion, mit Tom Cruise in der hauptrolle erhalten. Guter film. Klasse sci-fi action. Tritt in ein zwei der üblichen fallen des genres, wandert aber weit an einigen anderen herum. Definitiv wert sich einmal anzuschauen. Und hey, Tom Cruise ist ein guter schauspieler. Der mann schafft es einen die ganze Scientology-sache vergessen zu lassen. Besser als Will Smith. Soll ich mir After Earth ansehen? Hmm...

Hatte ich schon erwähnt das Snow Piercer in deutschland ungeschnitten erscheinen wird? Ja. Gute sache. Die USA haben ebenfalls glück... so halb. Die kriegen zwar den unzensierten film aber nur in einigen bundesstaaten und städten. Es wird kein landesweites release geben. Echte scheisse sowas. Hoffentlich erscheint die deutsche und englische bluray wenigstens ohne regions-lock, dann können die amerikanischen sci-fi fans das ganze wenigstens importieren. Wie kann man denn auch glauben die amerikaner wären zu dumm den film zu raffen... moment, was? 25% der amerikaner wissen nicht das die erde sich um die sonne dreht? Okay. Ich will nicht behaupten dass das nicht eine ganze menge erklärt.



GT Top 10s sind fun.
Die Top 10 Videogame Assasins. Und ja, wir haben einen eintrag für Assasins Creed. Keiner von den hauptcharaktere ist wirklich gut in seinem job, aber hey, die serie hat Assasins im titel. Das reicht doch. Ich hätte aber jetzt auf anhieb auch ganz keinen besseren vorschlag gehabt. Es gibt einen ganzen haufen killer in videospielen aber echte auftragskiller(in hauptrollen) sind selten gesät.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.02.14)

Keine Kommentare: