Freitag, 14. September 2007

14.09.07(navigation)

A long, long time ago,
i had a dream,
about people of every humanrace united
for a sole purpose,
united to read
my blog!!!


Gestern nun war es soweit. Mein blog besteht zu diesem zeitpunkt exakt einen monat und einen tag!!!
Das muss doch gefeiert werden, champagner für ALLE... die grad hier sind. Naja, wie gesagt wir ham hier also ein jubiläum und das is doch ma was. Ihr fragt euch was das pic da oben soll? Einfach, ich wollte eure volle aufmerksamkeit, also hab ich ein nachtbild von halle berry an den anfang des posts gestellt... aber natürlich wurde unser grünes glubschauge eifersüchtig und musste sich dazwischen drängen, kennt man ja. Jedenfalls müsst ihr ihn alle heftig unterstützen, spenden könn bei mir abgegeben werden, denn wir wolln ja wohl alle nicht, das bush noch einmal gewählt wird... das schafft der nämmlich wenn ihn nich bald einer aufhällt!!! I mean it!!! Stop him!!!
So, wahrscheinlich sollte ich jetzt irgendwas über die geschichte meines blogs sagen, werd ich aber nich, wer wissen will wie alles anfing kann sich ja die ersten posts durchlesen... ma nich faul sein... und ich hoff ma das wir das hier noch ne weile so weiterführen werden. Wer nämlich verdammt schwer so nen leuchtturm in meinen schrank zu quetschen, wo soll ich ihn denn sonst auch hinstellen?!?!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.09.07)

Keine Kommentare: