Sonntag, 9. September 2007

09.09.07(navigation)

null bock, null zeit, null körperkraft zum verschwenden...
bin übersäht mit kratzern, schürfwunden und blauen flecken...
ich hab risse und schnitte an beinen, armen, waden und an sonst noch so manchen stellen, drei meiner zehen sind fast abgestorben und waren für über eine stunde blau, außerdem hab ich splitter an stellen bei denen ich keine ahnung hab wie sie dahin gekommen sein könnten...
außerdem hab ich schnittwunden an schultern und achseln, tiefe schnittwunden btw...
meine gelenke schmerzen wie sonstwas und meinen rechten fußballen kann ich kaum belasten, ebenfalls wegen prellungen und ner ziemlich unansehnlichen schnittwunde, die sich bei meinem glück wahrscheinlich auch noch entzündet hat, außerdem fühlt sich mein kinn an als hätt ich ne runde mit mike tyson im ring gestanden...
das is der spaß auf blockveranstaltungen...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.09.07)

1 Kommentar:

Sky de Ace hat gesagt…

heul net sau rum du bananenmechaniker
ich hab ooch schnittwunden und äs geet miä auch scheißä trotzdem bin ich hier in info und nimm mir zeit um dich zu beitleidn