Montag, 3. September 2007

03.09.07(navigation)

Vögel lieben mexiko! Dat is dochma was. Dort gibts es ramschläden und die verkaufen alle denselben ramsch... bestaunt die wunder von mexiko, wo man das wasser nur aus flaschen trinken kann, und die milch importieren muss. Wenn ich mal groß bin, werd ich mexikaner... oder vertreter für kühlschränke aufm mars. Läuft aufs selbe hinaus. Ich jedenfalls hätt jetzt gern n´ schnitzel. Wie vielleicht schon aufgefallen ist, schreib ich hier grad ma nur irgendeinen dreck, den ich direkt ausm fernsehen sauge. Wer mir genau sagen kann, welchen kanal ich bei jeder aussage gesehn hab, kriegt nen preis und hat eindeutig zuviel zeit. By the way... was is das grünes in meiner suppe? Ahso, es is dieses spongebob viech. ...soll junke spielen? Kein schimmer wer das is, aber was solls. Vermisste hannah ist tot... wüsst nich das ich irgendwen namens hannah vermisst hätt. Sephiroth saugt... und ich wette, ich hab den namen auch falsch geschrieben. Wer flennt eigentlich bei final fantasy? Irgendsoein möchtegern rapper mit glatze und sonnenbrille jedenfalls... wer immer das auch is. Bei der möchtegern prominenz... ha, er heißt b-thight... wen interessieren die eigentlich. Es gibt nur einen wahren promi, adam west... und michael keaton und christian bale und sean connery etc. Wer zur hölle ist eigentlich b-thight... name sicher auch falsch geschrieben, wen störts... gehört hab ichs schonma, war wohl nich wichtig genug, das man sich an ihn erinnert. Jeder der nötig hat bei mtv-deutschland aufzutreten is´ses nich wert... bis auf die leute von giga, die sind geil... die alten jedenfalls, die neuen kenn ich nich... seitdem die auf satellit gewechselt ham, seh ich das nich mehr... früher immer wenn ich konnt. Naja...
Later aligator...

PS: Gute Geburtstagsgrüße an Gavin!!!
Glückwunsch mann!!!

Arctis J. Crawford
(03.09.07)