Mittwoch, 15. April 2015

15.04.15(Seitenlage)

Das wetter wird tatsächlich immer besser.
Finde ich klasse. Genießen konnte ich es heute allerdings nichts wirklich. Aufgrund einer neuen systemeinspielung hatte ich zwar eigentlich frei, die zeit habe ich aber zur teilnahme an einer ersthelferausbildung genutzt. Die war zwar ganz lustig aber wenig informativ. Den sonstigen drei tägigen kurs hatte man auf einen zusammengequetscht und die ausbilder waren sich überhaupt nicht sicher was sie nun genau zeigen sollten. Naja, zumindest hat man inzwischen die einstmals bescheuerte stabile seitenlage ausgebessert. Endlich. Bei meinem damaligen erste-hilfe kurs hieß es noch das ganze sei absolut notwendig und perfekt, egal welche einwände ich vorbrachte. Heute heißt es die damalige methode sei furchtbar gewesen. Naja, einsetzen musste ich das ganze in all den jahren aber auch nie. Also was solls.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.04.15)

Keine Kommentare: