Samstag, 11. April 2015

11.04.15(Mark II)

Heute wollte ich eigentlich mit alsoner grillen und ein paar folgen Flash schauen. Leider ist er plötzlich krank geworden. Gegrillt habe ich aber trotzdem. Von der arbeit aus. Yay. Okay, scheisse das ich heute arbeiten musste aber yay fürs grillen. Da hatte man was außer dem feierabend auf das man zuarbeiten konnte. Bratwurst. Erstaunlich gute bratwurst. Ich bin ja sonst kein fan von feiner bratwurst, bin eher der grobe typ, aber diese hier war gut. Wünschte nur wir hätten etwas anderes als curry ketchup gehabt.

Heute mal nicht nur kein promo-pic irgendeines neue filmkostüms und auch nicht etwas das mir missfällt, sondern etwas anderes. Etwas das mir gefällt und es ist eine actionfigur. Eine arsch teure actionfigur. Aber sie ist gut. War Machine in Age of Ultron. Cooles design! Vielleicht ein bißchen wenig hardware aber ich bin ja eh kein freund von hoch militarisierten helden. Die minigun auf der schulter hatte aber immer was.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.04.15)

Keine Kommentare: