Freitag, 10. April 2015

10.04.15(Wohin mit all den Baby Katzen?)

Die katzenmutter ist sowas von schwanger.
Erst dachte ich, wie man das so tut, sie wäre einfach nur unheimlich fett geworden. Inzwischen bin ich mir aber sicher das sie schwanger ist, was mich für ein problem stellt. Wohin mit den ganzen katzen? Ich werde hier definitiv nicht noch fünf katzen aufnehmen und die nachbarschaft ist auch einfach nicht groß genug dafür. Wohin also mit denen? Am liebsten wäre es mir wenn ich wüsste das sie irgendwo gut aufgehoben sind aber wer nimmt schon irgendwelche ungeimpften straßenkatzen auf? Vielleicht die verrückte katzenlady aus den Simpsons, aber ansonsten?

Brad Bird arbeitet an The Incredibles 2!

Hier haben einen etwas besseren blick auf Vision, in seinem persönlichen poster zum film. Ich bin immer noch nicht beeindruckt. Sein kopf sieht hier sehr viel besser proportioniert aus, was mich zu dem schluss führt dass das cover gestern schlechter photoshop war, aber alles andere saugt weiterhin. Die augen? Die farben? Wer bitte tauscht rot und grün für türkis und pink?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.04.15)

Keine Kommentare: