Samstag, 4. April 2015

04.04.15(You Should Have Never Gone To South Africa)

Assasin's Creed Unity habe ich jetzt endgültig durch.
Hat ein wenig gedauert, denn das spiel zieht sich zum schluss ein ganz klein wenig, aber ich habe es geschafft. Ich muss sagen, ich hatte spaß aber weiterempfehlen kann ich es nichts. Die anderen teile der serie haben zwar nicht dieselben grafischen qualitäten, sind aber spielerisch viel ausgewogener und einfach besser. Das große problem dass das spiel hat ist auch genau das: es ist nicht das erste Assasin's Creed. Für sich allein wäre es fast schon zufriedenstellend aber als letzter teil in einer reihe? Nope. Dafür fehlt einfach zuviel von dem was frühere teile sogut gemacht hat. Nur ein beispiel: Das segeln. Eingeführt in III, übernommen für IV und Rogue war es eine der besten neuerungen des franchise. In Unity fehlt es komplett, wird allerdings auch durch nichts ersetzt. Wie gesagt, das ist ein beispiel. Gleich verhällt es sich mit einigen anderen elementen. Das macht Unity zu so etwas wie Assasin's Creed Basic. Nur das absolut notwendige ist enthalten und das auch nur zu einem absolut minimalem mass. Das ist, wenn ich so nachdenken, ziemlich passend. Unity ist im grunde wie Assasins Creed für die ps3. Und Unity 2 wird dann unheimlich cool? Vielleicht? Bitte?!?!

Der internationale Fantastic Four trailer. Ein paar neue einblicke aber nicht besonders viele. Zumindest kann man Sue Storm dabei zu sehen wie sie ihre kräfte verwendet. Glaube ich. Zumindest kriege ich inzwischen ein gefühl für den ton des films. Der missfällt mir nicht einmal. Er passt halt nur furchtbar schlecht für das material.

Vielleicht die beste szene in Lethal Weapon II. Heutzutage allerdings gibt es schon menschen die gar nicht wissen was die apartheid war. Wir sollten aus der geschichte lernen aber um dieses kapitel ist es nicht besonders schade.

Daredevil soll, den ersten review zufolge, richtig, richtig fantastisch sein. Darf ich gespannt sein? Ich erlaube es mir. Ich mag Daredevil. Früher nicht so aber inzwischen doch. Hihihihi ich freu mich. Naja, das kostüm allerdings... angeblich kommt das rote ja noch. Angeblich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.04.15)

Keine Kommentare: