Donnerstag, 9. April 2015

09.04.15(In Style)

Besseres Wetter?
Ja? Nein? Vielleicht? Es würde zeit.

Heute ist ein relativ guter tag wenn man wie ich auf verfilmungen von Marvel Comics steht. Zuerst haben wir hier oben einen ersten blick auf Daredevils kostüm in der angeblich sehr guten Daredevil serie. Es ist ganz okay aber alles andere als großartig. Naja, es fehlt in diesem bild auch mehr als die hälfte, also warten wir mal ab. Ich sollte wahrscheinlich froh sein das sie nicht komplett darauf verzichtet haben.

Dann haben wir einen zweiten, besseren blick auf The Fantastic Four's Thing aka Benjamin Grimm. Könnte oranger sein und die stirm müsste ein bißchen mehr hervortreten, ansonsten würde ich sagen das ganze ist sogut wie man es auf film eben hinkriegen kann.

Zu guter letzt haben wir ein Entertainment Weekly cover das endgültig Visions design für Age of Ultron zeigt. ...ich bin nicht beeindruckt. Wieso ist der typ pink und wieso so unglaublich blass? Das ganze kostüm ist ein einziges misch-masch aus... irgendwas. Was sollen all diese falten in seinem gesicht und die pupillen? Der typ ist ein android! Wahrscheinlich sollte ich glücklich sein das er überhaupt das cape behalten darf aber das ganze design stinkt einfach nur. Man wollte nicht mit dem klassischen design arbeiten, okay. Warum dann aber nicht mit dem relativ guten redesign? Ernsthaft, das ganze ding sieht total lieblos aus. Nicht so als hätte sich irgendjemand wirklich mühe gegeben. Das einzige was ich mir vorstellen könnte und was das ganze vielleicht etwas besser macht wäre wenn diese merkwürdigen markierungen eine leichte optische illusion sind, die nur in der bewegung zur geltung kommen und dazu dienen die unausweichliche 3D-konversation zu vereinfachen. Anonsten saugen sie. Stark.
Naja, hier ist noch so ein featurette video:

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.04.15)

Keine Kommentare: