Freitag, 20. Februar 2015

20.02.15(Misplaced Order)

Wow, das ist mal eine echt negative wertung für ein spiel.
Für ein spiel das tatsächlich so funktioniert wie es soll, das ist. Gut das ich nicht dumm genug war die siebzig euro für pre-order hinzuwerfen und stattdessen auf die reviews gewartet habe. The Order: 1886... tja, wieder kein futter für meine ps4.

Multiversity: Mastermen #1 ist immer noch nicht wieder auf Comixology zu finden. Merkwürdig. Auch merkwürdig dass das niemandem außer mir aufgefallen zu sein scheint und trotzdem jeder die ausgabe zu haben scheint. Wäre das ein pures deutschland-ding würde es mich kaum wundern, vonwegen Hitler, Hakenkreuze, Holocaust etc.

Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
hahaha...ha. Manche sachen sind einfach schicksal. Billie Piper und Matt Smith in... The Sally Lockhart Mysteries. Nein, ich habe auch keine ahnung was das ist aber hey, Billie Piper und Matt Smith. Habe die serie(?) durch zufall/schicksal anstelle von All Star Superman bekommen. Matt Smith und Billie Piper, hey, ich geb dem ganzen eine chance.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.02.15)

Keine Kommentare: