Freitag, 13. Februar 2015

13.02.15(Wardrobe Malfunction)

Iron Man?
Als was wollte ich zu karneval gehen? Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht Iron Man war und trotzdem habe ich statt der bestellten Captain America- heute eine Iron Man maske erhalten. Super. Also habe ich jetzt keinen schild(gerade noch so okay) und keine maske. Mein "kostüm" besteht jetzt also aus einem Captain America Super Soldier t-shirt... Das ist nicht mehr cap in halb-zivil das ist... irgendein fan! Urrghhh. Vielleicht kann ich stattdessen irgendetwas anderes zusammen basteln. Zum beispiel könnte ich die maske auf einen ballon kleben, das ganze mit roter farbe bespritzen und sagen ich bin irgendwer der Iron Man gerade den kopf abgesägt hat. Okay, das wär vielleicht mehr halloween. ...wie viel silberfolie brauche ich für ein old-school(Tenth Planet) Cybermen kostüm?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.02.15)

Keine Kommentare: