Sonntag, 1. Februar 2015

01.02.15(To Miss a Birdman)

Gestern abend war ich nicht mit alsoner in Birdman.
Das war eigentlich der plan gewesen aber es hat wohl nicht sollen sein. Teils war es meine schuld aber definitiv auch die des kinos. Die sache ist: statt karten für gestern abend im cinepley zu reservieren habe ich irgendwie karten für heute abend in einem ganz anderem kino reserviert. Das datum muss ich irgendwie durcheinandergebracht haben, das geht auf meine kappe, aber seit wann und warum genau bucht cineplex für mich karten in einem ganz anderem kino? Hängen die beiden kinos irgendwie zusammen? Und warum zeigt das cineplex eigentlich Birdman scheinbar überhaupt nicht? Starbesetzung(Michael Keaton, Edward Norton, Emma Stone, Naomi Watts, der fette typ aus Hangover etc.) und sieben oscar-nominierungen. Stattdessen zeigen sie täglich Der Kleine Drache Kokosnuss?*
...
Stattdessen sind wir zurück zu mir, haben unterwegs eine gefrorene torte eingepackt und uns Snowpiercer reingezogen. Ich finde den film immer noch fantastisch. Alle anderen denen ich ihn gezeigt habe waren nicht so begeistert. Vielleicht bin ich der einzige der auf anti-sozialistische revolutionen steht.

Revengeance 2?
Yay!

Woah, woah, woah... die Enterprise in den reboot filmen ist größer als die Enterprise D und E? ...warum? Macht das überhaupt sinn? In den filmen kam sie mir gar nicht so groß vor. Und musste die D nicht schon im mars-orbit oder so gebaut werden, wegen ihrer größe? Die RebootPrise wurde auf der erde gebaut. ...ich mach mir hier gerade viel zu viele gedanken oder? ...wie ist das ding in den orbit gekommen? 914 meter stahl, allein in der länge, wie viel kraft braucht es sowas in die umlaufbahn zu bringen? Und selbst wenn du das ding in die luft kriegst, welche auswirkungen hat das auf den planeten, sprich den kontinent? Halbwegs realistische Pseudo-science war mit das beste an Star Trek, schade das der reboot darauf zu verzichten scheint.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.02.15)

Keine Kommentare: