Donnerstag, 5. Februar 2015

05.02.15(When Captain America throws his plastic shield...)

Interessanterweise ist das hier ein action-shot und es wirkt sehr viel besser als die stillshots die ich bisher gesehen hatten. In denen wirkte das kostüm immer etwas zu groß für Chris Evans, was ich auf den wechsel zwischen schauspieler und stuntmen geschoben habe. Hier dürfte es sich aber um Evans handeln(der ja selbst nicht gerade dürr gebaut ist) und das kostüm scheint gut zu passen. Hier sind noch ein paar mehr bilder vom neustem Avengers film. Das kostüm begeistert mich immer noch nicht so recht, muss ich zugeben. Es gibt nichts eindeutig furchtbares an dem design aber irgendetwas auf das ich gerade nicht den finger legen kann passt doch immer noch nicht. Der helm, klar, ist immer noch nicht wirklich passend und die handschuhe/stiefel könnten wirklich auch rot sein aber das ist es nicht. Hmm...

Captain America wäre auch ein cooles kostüm für karneval.
Ein "echtes" wäre natürlich mehr als unnötig teuer aber ich dachte an sowas wie Captain America in halb-zivil. Das könnte man hin kriegen ohne in die hunderte von euro zu gehen. Hier stehen dem ganzen dann zwei dinge entgegen: Zum einen hat die einzig vernünftige maske die ich bisher finden konnte eine lieferzeit von 5 wochen und zum anderen ist Captain America ohne schild nicht das wahre und der schild kostet gleich nochmal 30 euro drauf und ist dann nur aus billigem plastik. Vielleicht kann ich da irgendwas basteln. Langsam wird die zeit auch knapp...

Ein erster clip von Ian McKellen als Sherlock Holmes in Mr.Holmes. Perfekte besetzung.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.02.15)

Keine Kommentare: