Sonntag, 8. Februar 2015

08.02.15(Guter Film)

Ja, wir haben es gestern abend tatsächlich in Birdman geschafft.
Ohne kage, der wohl ursprünglich mit wollte, dann aber wohl spontan doch nicht. Ich stand schon am kino und war am überlegen(fünf minuten vor ablauf der reservierung) die karten schnell alle zu bezahlen als ich von sky erfuhr das, nein, kage nicht kommen würde. Das war mir sowas von klar gewesen. In zukunft reserviere ich auch nicht mehr für den. Lohnt sich einfach nicht, wenn der sowieso nie auftaucht. Der film war dann auch ganz exzellent und dafür das dieses kino recht klein ist, ist es eingentlich auch wirklich bequem. Würde ich definitiv wieder besuchen, wäre die parkplatzsituation nicht so beschissen.

GTA V pisst mich immer noch manchmal so richtig an.
Sooooo viele bugs und so viele sachen die einfach keinen sinn machen wollen. Warum wechselt das spiel, wenn meiner pistole die munition ausgeht, automatisch auf das scharfschützengewehr und nicht aus etwas weniger spezialisiertes oder zumindest die waffe die dem waffenrad zufolge die nächste wäre? Warum wechselt das spiel überhaupt plötzlich automatisch die waffe? Ich habe da nichts ungestellt und die letzten tage war das noch nicht so.
Aaarrghhh, dieses spiel ist so frustrierend. Aber die Heists kommen jetzt ende Februar? Am 24. heißt es? Okay, die hoffnung darauf könnte mich gerade noch so bei laune halten. Sollten die nicht so langsam mal auftauchen höre ich aber auch wieder auf zu spielen. Der spaß verfliegt schnell wieder.

Gestern wiederum habe ich wieder einmal Tomb Raider The Ultimate Edition eingeworfen und war recht überrascht das ich noch wirklich weit am afang bin, im game. Huh, hatte ich anders in erinnerung. Das spiel ist aber immer noch super. Naja, die bewegungen und die steuerung könnten besser sein aber atmosphärisch und grafisch ist es hervorragend!

Das ist mal ein richtig cooler Neon Genesis Evangelion short. Der finale vierte teil der reihe lässt sowieso auf sich warten, da ist das hier ein netter zeitvertreib.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.02.15)

Keine Kommentare: