Dienstag, 20. Januar 2015

20.01.15(Es war einmal...)

Die urlaubsplanung auf der arbeit wird gerade so richtig lustig, denn scheinbar soll ich jetzt die geplante urlaubsvertretung für drei verschiedene abteilungsleiter spielen. Also müsste ich mich nach drei anderen leuten in meiner planung richtigen. Das sollte ich wohl irgendwie einspruch gegen einlegen, würde ich sagen.

Ich habe wieder richtig spaß gefunden an GTA V, auch ohne die heists, die demnächst irgendwann kommen werden... ja? Es würde so langsam mal zeit. Ich wünschte nur echt ich würde das spiel auf der ps4 spielen. Nicht wegen der besseren grafik, den neuen missionen, dem verbessertem online-modus oder dem wahrscheinlich unumgehbaren fakt das heists schließlich nur auf der 4 erscheinen werden, sondern wegen den videomitschnitten. Ich habe diese funktion der vier schon vorher gelobt, videos von geschehenem aufnehemen zu können, nachdem bereits etwas cooles passiert ist aber für GTA wäre das ganze richtig geil. Da passiert soviel scheiss! Und den sieht niemals jemand außer mir! Es wäre richtig geil das teilen zu können.
Ich muss mich aber definitiv wieder mehr mit dem spiel beschäftigen um raus zu finden wie alles funktioniert. Das ganze ding ist einfach furchtbar konter-intuitiv... wie eben alle GTA-teile.
Wie lange muss ich noch auf VI warten? Aka. GTA Berlin? Kommt schon, das wäre sau cool! Oder GTA Stuttgart, die stadt ist echt fantastisch aufgebaut für so eine art von spiel. Besonders mit den beiden voneinander getrennten kesseln, dem U- und S-Bahn system und den straßen, bei denen man sich einfach nur fragt wie dort übrhaupt irgendjemand durch die fahrprüfung kommt. Sollte eins von beidem realität werden, erwarte ich allerdings auch das irgendwo ein manta rumsteht. Alternativ ein trabbi.

Neulich habe ich wieder ein bißchen auf Amazon Instant Video gestöbert und bin über Es war einmal der Mensch gestolpert. Einen der besten cartoons evah! Was mir aber zum ersten mal auffiel war das der deutsche themesong von Udo Jürgens gesungen wird. ...oder die serie hat einfach einen song übernommen den er unabhängig davon geschrieben hat. Egal. Der song ist gut! Ich meine, ja, es ist Udo Jürgens und der mann ist zurecht eine legende(und inzwischen verstorben) aber trotzdem. Hier ist er in voller länge:

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.01.15)

Keine Kommentare: