Freitag, 9. Januar 2015

09.01.15(Sturm und Port)

Wow, was ein sturm.
Ein heranziehender sturm! Selbst Gerrit ist seinem job nicht mehr völlig gewachsen. Ich überlege ob ich sein gehalt kürze oder ihm zumindest eine swastika in den rücken rasiere, so das die anderen schafe im swingerclub ihn mal so richtig durchnehmen.

Ein rechtssystem das ein junges mädchen aus ihrem zuhause reisst, ihr jeden kontakt zur außenwelt verweigert, ihr giftstoffe injeziert, einen port ins herz einpflanzt und sie an ein bett fesselt gehört in dystopische romane, nicht ins echte leben! Das ist voller Drittes Reich bullshit! Das ist... im wahrsten sinne des wortes: Vergewaltigung. Wenn irgendwo, irgendein einzelner etwas vergleichbares durchziehen würde, dann würden ihm bewaffnete sturmtruppen das haus einrennen und ihn niederprügeln! Aber weil wir es hier mit ein paar staatlich ernannten idioten zutun haben ist das ganze voll okay. Alles was du brauchst ist so eine billige robe und schwups kannst du machen was du willst. Im fall Michael Brown sah Barack Obama sich gezwungen der entscheidung einer jury zu widersprechen aber es war nun einmal zu spät. Der junge ist tot. Hier hätte er die chance effektiv und umgehend einzugreifen. Die macht hat er! Mr. Obama, wir warten.
Ich finde es auch absolut fantastisch das den wünschen des mädchens nicht folge geleistet wird, ihre gesamte körperliche, persönliche autonomie missachtet wird weil ihre entscheidungen nicht auf religiösen prinzipien basieren. Wenn Jesus mir also im traum erscheint und befiehlt auf eine operation zu verzichten ist das okay, wenn ich aber zweite meinungen einhole und mich unabhängig erkunde und eine informierte entscheidung fälle... dann heißt es: Fuck You!?!?
Hier übrigens.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.01.15)

Keine Kommentare: