Montag, 12. Januar 2015

12.01.15(Adolf Hitler ist mein Audioguide)

Hab ich gestern doch glatt vergessen zu posten.
Es war aber auch ein anstrengender tag. Immerhin war ich im museum. Furchtbar anstrengend das ganze. Nah, es war interessant und teils richtig witzig. Besonders als der audioguide den ich mir für zwei euro geliehen hatte plötzlich radio-aufnahmen von Adolf Hitler(oder zumindest auf alt getrimmte immitationen) verwand. Keine ahnung ob die aufnahmen echt waren aber wenn zumindest die zitate zutrafen hatte Hitler echt einen an der waffel. Große überraschung. Jedenfalls ein interessantes zeitzeugnis... wenn echt. Wenn sich den ganzen text nur irgendjemand ausgedacht hat fände ich das ziemlich geschmacklos. Kann man... sprich: muss man aber definitiv noch einmal hin. Drei stunden sind nicht annähernd genug um alles zu sehen und zu sehen gibt es viel gutes. Und einigen furchtbar hässlichen schrott, muss man zugeben. Kunst halt. Nicht wirklich geschmackssache, wie man so gerne sagt, aber der geschmack spielt definitiv eine rolle. In gibs gegossenes brot? Nicht meins. Aber selbstporträts finde ich faszinierend.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.01.15)

Keine Kommentare: