Donnerstag, 1. Januar 2015

01.01.15(364 verbleibend)

Lustiger fakt:
Mit dem heutigen Tag ist Litauen der 19. Mitgliedsstaat der Eurozone.

Ein silvesterabend ist schon lange nicht mehr so schnell rumgegangen. Ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen, alles in allem war es aber ein feiner abend. Obwohl ich etwas über umwege nach hause gefahren bin um antonio noch rechtzeitig(und/oder überhaupt) in den bus zu setzen. Eigentlich wollte ich den zug direkt bis zu mir nach hause nehmen(sehr, sehr, sehr gute sache solche züge in der silvesternacht) aber dann kam eine nachricht von gavin das die gesamte gesellschaft schon an der bushaltestelle warten würde und ein blick zur seite bestätigte mir das bereits vermutete: antonio stand da noch in der ecke. Also habe ich ihn mit schubsen und treten und gutem zureden zum bus gebracht... der etwas zuspät kam, was die sache fast unnötig gemacht hat.
Bedauernswert war leider auch die getränkeversorgung am gestrigen abend. Die flaschenbiere waren regelmässig aus und die bedienung hätte wirklich training gebraucht(ich bin mir ziemlich sicher dass das eis im glas nicht über den rand hinaus geschichtet werden sollte). Aber... moment... ach ja, es gab einiges gute. Unter anderem den fakt das ich das Helene Fischer double fast komplett umgehen konnte. Und ich habe sofort ein taxi heim gefunden! Das feuerwerk(als es dann mal aufstieg) hat mir auch ziemlich gut gefallen. Es war allgemein eine gute stimmung, die man nicht wirklich an einigen wenigen dingen festmachen kann. Viel schnaps? Dürfte definitiv dazu beigetragen haben.

Das hier war übrigens DER SONG des gestrigen abend:

Und jetzt im neuen jahr:
Unanständige Kinderspielzeuge!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.01.2015)

Keine Kommentare: