Mittwoch, 22. August 2007

22.08.07(navigation)

heut hab ich wieder eine tolle ankündigung zu machen: auf http://jan-sucks.blogspot.com/ erscheint seit dem heutigen tag ein neues projekt. Obwohl, so neu isses auch wieder nich, eigentlich isses fast schon alt. Aber ich werd die vorstellung meinem partner überlassen und ihn hier zitieren: :"...ein literarisches Werk von vier Jahren Arbeit, langen kreativen Pausen und etlichen Schlägen in den Unterleib ist darauf aus veröffentlicht zu werden. Ein Werk, welches die Welt so noch nie gesehen hat. Eine Verschwörung, gegen Japaner und unsere Umwelt, aber vorallem der deutsch-holländischen Grenze, wird Starten und im Laufe der Zeit immer mehr von einem Puzzlestück zu einem Gesamtbild künstlischer Genialität zusammengeführt und am Ende ein Bild ergeben, welches die Weltansicht jedes einzelnen der es liest verändern wird. Ich rede von einem Buch, welches noch nicht mal einen Titel hat. Neugierig? Dann schaut im Laufe der nächsten Zeit auf http://www.jan-sucks.blogspot.com/ nach, und haltet ausschau, denn wir werden irgendwann anfangen Woche für Woche jeweils ein Kapitel zu veröffentlichen, welches ihr euch dann kostenlos durchlesen könnt..."- Gavin Froome
Also, ab jetzt zur einsicht bereitgestellt, ein neues/ altes projekt von weltrang: mit mir in der hauptrolle, naja in einer...have fun and don´t dare to miss the chance!!! und kommentiert fleißig!!! Arctis J. Crawford over and out.
Later aligator...


Arctis J. Crawford
(22.08.07)

Keine Kommentare: