Donnerstag, 16. August 2007

16.08.07(navigation)

cheers, alle mann. Die ladys natürlich nicht zu vergessen. Mein erstes extra-projekt geht bald an den start und wird voraussichtlich in mehrer teile aufgesplittet. Bin grad dabei das zu erledigen, muss ja trotzdem noch vom sinn her passen, glaub nich das irgendwer spaß dran hätt, wenn er beim neuen post nix raffen würd und erst nochma den alten lesen müsste, das wär mies. Auf diese weise wird es auch nicht die täglichen posts zu dieser zeit ersetzen, was mir nämlich die gelegenheit nehmen würde euch mit präzisen informationen üder die welt zu versorgen, die wir uns wohl oder übel teilen müssen. Das besagte extra-projekt wird zum einen eine serienreview sein, wie auch eine art tagebuch und läuft unter dem titel: DIE HOUSE-PROTOKOLLE. Ich hatte ja zuerst an, "akte house" gedacht oder "the house files", der jetzige name hatt sich dann aber doch durchgesetzt und ich garantiere er bringt mehr mit sich als der bloße name verspricht. Spoiler inbegriffen, also: seit vorbereitet. Hatt einer von euch transformers gesehn? Da gibts einen typen und der sagt: "dieser scheiß is besser als armagedon!!!" Das trifft auch auf die house-protokolle zu, aber ich garantiere für nix. Wer weiss ob da draussen nich n´ paar leute mit kleine michael bay actionfiguren unterm kopfkissen schlafen. Mann weiss ja nie. Nun aber zu einer anderen kategorie von dingen. Eine kategorie die mir besonders am herzen liegt, genannt: dinge die saugen!!! Nein, ich spreche nicht von paris hilton. Meine referenz geht in richtug des englischen ausspruches:"this sucks!!!" Nein, ich spreche immer noch nicht von paris hilton, ehrlich nicht. Obwohl ich nichts dagegen hätt wenn se mal vorbeikommt und...naja, das lassen wa lieber. Bin nich zum videostar geeignet. Jedenfalls...f***, jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollt. Ehrlich. Paris hilton hat mir alles ausm hirn gesaugt. Fantastisch, dabei hatt ich so nen tollen beitrag für die neue kategorie. Kay, nächstes mal. Ihr kennt bestimmt selbst genug dinge die saugen...hoff ich jedenfalls für euch. Man kann doch nie genug dinge kenn die saugen. Ich weiss ihr stimmt mir zu und damit mein ich nich nur die typen. Und auch nich nur in dem weg an den die meisten von euch jetzt wohl denken. Is auch egal, das wars mal wieder, hab da noch ne idee fürn anderes extra-projekt bekommn, mal sehn...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.08.07)

Keine Kommentare: