Dienstag, 14. August 2007

14.08.07(navigation)

kay, aufgrund einiger technischer probleme und der arbeit an meinem ersten extra-projekt fällt dieser post extrem kurz aus. Um genau zu sein, das hier ist er bereits und selbst das hier schreib ich bloß um meinem versprechen nachzukommen. Ach wie leicht wäre es dioch einfach meine vorherige aussage für immer auszulöschen, aber das wäre einfach nicht fair... die betonung hierbei liegt auf "nicht fair", auf keinen fall ungerecht. Da gibt es nämlich einen himmelschreienden unterschied wie jeder, dessen iq den einer gekochten möhre übersteigt, wissen sollte. Folgendes beispiel: einer betrügt in irgendeiner disziplin...sagen wir irgendeine art von wettlauf, sollte er hierbei betrügen, dann wäre dies unfair. Ungerecht wäre es dann wenn unser betrüger, nennen wir ihn george, sich einen vorteil verschafft der den anderen nicht zugänglich ist. Würde er zum beispiel einfach von den rennleitern ein moped hingestellt bekommen, wärend alle anderen teilnehmer weiterhin zu fuß latschen müsse. Ungerecht ist es also nur, wenn george einen vorteil hat, den die anderen läufer sich nicht verschaffen können. Verschafft er sich einen vorteil den die anderen sich ebenfalls beschaffen könnten, was sie aber nicht tun, so ist dies unfair. Das gilt natürlich überall, im sport, bei tests oder in der politik(hier setzen wir mal ein ausrufezeichen, ein echt dickes. Nicht wahr, GEORGE?!?!)! Kay, das wurde jetzt doch länger als ich dachte, was solls, morgen wirds dann hoffentlich noch mehr. Later alligator...

Arctis J. Crawford
(14.08.07)

Keine Kommentare: