Mittwoch, 15. August 2007

15.08.07(coastline)

kay, nach der anregung eines kollegen sind unser heutiges thema: die juden. Na, habt ihr das auch gehört??? Mindestens fünfhundert richtmikrofone ham sich grad auf mich eingepeilt, während ich hier in meiner bude sitzt und den text vor mich hinmurmel. Ich machs nochma, hinhörn!!! Kay, das reicht jetzt, würd ich jetzt n´ scanner durch jagen um zu sehn wie viele regierungsbeamte sich in den letzten sekunden in meinen pc gehakt ham, würd der wahrscheinlich durchbrennen. Aber da sind wa schon ma beim thema: die übersensiblität der breiten masse, der medien, des staates an sich und jedes typen der sich auch nur n´ bissel für politisch korrekt hällt. Mal im ernst, du kanns doch echt nirgends mehr auch nur den ausdruck JUDE benutzen, ohne das alle im ganzen raum anfangen sich auf dich zu konzentrieren. Alle ham so nen schiss, irgendwas falsches zu sagen, dasse lieber gar nix mehr sagen. Natürlich gibts auch noch die, die witze über die ganze kz-sache schmettern, aber ehrlich ma, die wolln nur provozieren und nich wirklich witzig sein...trotzdem, für mich sind das wahre patrioten. Wobei ich hierbei patrioten in einen sinn setzte der meinen eigenen ansichten entspricht, bzw. meinen eigen werten. So betrachte ich z.b. die redefreiheit als eines der höchsten güter die die menschliche spezies (ja, genau. spezies, nicht rasse. darüber muss ich mich bei zeiten auch noch auslassen.) besitzt. Was nichmal schwer zu begreifen is, immerhin sind wir die einzigen die ein derartiges kommunikationsmittel besitzen. Somit ist jeder, der frei seine meinung sagt, ein wahrer patriot...der welt, nich irgendeines beknackten staates der denkt, wer immer auf seinem gebiet geboren wird gehört sofort einer elitären gruppe an. (noch was worüber ich mich demnächst ma auslassen muss.) Zurück zum eigentlichen thema: warum? Mal ganz ehrlich, kanns mir einer erklären? Was hab ich mit dem ganzen dreck zutun. Jeder typ aufer straße, jeder bierbäuchige harz4 empfänger, jede so genannte lehrkraft würgts dir rein, aber warum? Warum sollts mich schären, was vor 60 jahren passiert is? Klar, die standard antwort: damit sich die geschichte nicht wiederholt. Oder: das muss man einfach wissen. Is das so? Hier ma ne kleine zusammenfassung des zweiten weltkrieges von mir: typ mit hau kommt an die macht, in irgendeinem land das voll am ende is. Er bittet ihnen nen sündenbock für ihre probleme. Typ mit hau fängt krieg an, indem er in ein land einfällt auf das er, wie er meint, ein anrecht hat, das aber ehrlich gesagt auch sonst keiner wirklich ham will. Statt das beste aus seiner lage zu machn, schickt unser typ mit hau seinen sündenbock in die weltlich gewordene hölle, statt sie als kanonenfutter anner front zu vebraten. Typ mit hau verliert und gibt sich die kugel, adios amigo. Das land, das wieder voll am ende is, is noch viel mehr am ende und entschuldigt sich beim sündenbock. Fortan putzt es dem sündenbock den arsch mitem sprichwörtlichem goldenen flies ab und läuft über die sprichwörtlichen glasscherben um nich irgendwas zu sagen, das eventuell als "unschön" gedeutet werden könnte! So, damit geh ich mit sicherheit in die geschichtsbücher ein. Also, muss man das wirklich wissen? Ne, kein stück. Wer weiss heute noch wie viele bei den kreuzzügen draufgegangen sind? Ich wette 3/4 der leute da draussen ham nichma ne ahnung wovon ich sprech. Das weiss kein schwein. Aber die zahlen des 2 weltkriegs müssn wa bis ins höllenfeuer auswendig lern. So und so viel sind da und da verreckt, blah, blah, blah. Hey, ich hab mitleid mit jedem der wen in dem verdammten scheißgemetzel verloren hat. Ehrlich ma. Meine familie is da selbst nich sauber bei weg gekommen. Ich hab auch mitgefühl mit denen, die freunde, familie oder bekannte in den todeslagern verloren haben. Und für die, die das ganze überlebt ham würd ich Ausschwitzt selbst in flammen aufgehn lassen. Aber ma ehrlich, wer hatt denn bitte das recht uns zu zwingen uns unbehaglich zu fühln sobald einer ein einziges wort sagt? Ich werds euch sagen, NIEMAND!!! Bei allem respekt. Und den muss man sich bei mir übrigens verdienen, den kriegt man nich geschenkt. Da sind wa übrigens schon bei nem weiteren interessanten punkt, schuld. Oft wird von vererbter schuld gesprochen. Nicht nur oft, fast immer wenn dieses thema aufkommt. Aber die wahrheit ist natürlich, so etwas gibt es nicht! Schuld kann nich vererbt werden, das ist einfach nicht möglich. Der erste der zu mir kommt und für irgendwas ne entschädigung oder auch nur ne entschuldigung verlangt, für etwas, das ich nicht selbst getan hab, kann sich sein bett im nächsten krankenhaus schonmal vorbestellen. Ich bin nicht für etwas verantwortlich das nicht auf meinen eigenen taten beruht, das gilt für alle menschen, tiere, lebewesen. Und wer was anderes meint, solls mir erstma beweisen. Für ne gute diskussion bin ich immer zu ham. So, wollt eigentlich noch viel mehr schreiben, wird wohl bis morgen warten müssen. Das thema werd ich jedenfalls nochma aufgreifen, irgendwann wenn ich mich nichmehr so beobachtet fühl!
Later aligator...
(by the way, das is meine neue abschiedsformel. bringts im net nur nich so doll weil keiner drauf antworten kann: in a while crocodile. hab ich mir aus HYPERION geklaut, und der autor bestimmt irgendwo anders her. wahrscheinlich direkt aus dem song, aber was weiss ich schon.)

Arctis J. Crawford
(15.08.07)

3 Kommentare:

Benjamin hat gesagt…

Yo, fette Argumentation, wenn ich nur zu so ´ner Formulierung ansetze gibs gleich was auf den Deckel, muss wohl bei meinem Genre bleiben, wen´s interessiert:
.3-21-20.blogspot.com

Gavin Froome hat gesagt…

ich muss wohl auch werbung machen, und nebenbei sagen wie sehr mit dein blog gefällt. Dies sei hiermit getan.

www.gf-house.blogspot.com

Gavin Froome hat gesagt…

10 Jahre später sage ich: check out my Blog -> www.gf-house.blogspot.com