Montag, 3. Juni 2013

03.06.13(Ein nerviger Bosskampf)

Gestern mittag war ich, wie gesagt, bei gavin und habe mit ihm und stidos die nächste session des Sonic Generations let's plays durchgezogen. Und verdammt war das eine arbeit. Zum schluss steckten wir für fast eine stunde an dem dümmsten bosskampf aller zeiten. Nicht nur hat sich die tonspur mittendrin aufgehangen und der bossgegner blieb, unverwundbar in einer wand stecken, das spiel hat auch mittendrin einfach mehrmals die regeln die für den rest des spiels galten geändert ohne es einem zu sagen. Richtig, richtig bescheuerter scheiss.  Aber am ende habe ich das spiel doch noch schlagen können, indem ich einfach die anweisungen die es mir gab ignoriert habe.
Danach haben wir ein video zu Men In Black, dem spiel zum cartoon, aufgenommen und das hat ziemlich gesaugt. PS-One egoshooter, was will man erwarten? Nicht viel.

Ich hasse River Song.
Die frau macht die gesamte sechste staffel Doctor Who für mich kaputt. Mary Sue vom feinstem. Ich habe schon beobachtet wie leute im net zu tode gebrüllt wurden nachdem sie River Song kritisiert haben, aber der charakter ist einfach schrecklich.

Die alte Amy in The Girl Who Waited geht mir auch gerade auf den sack.
"Uhhh, ich musste dreißig jahre darauf warten das mir jemand den arsch rettet und jetzt bin ich sauer auf all die die mich nicht retten kamen!" Weil es überhaupt nicht so ist als ob der typ auf den du angepisst bist in einer anderen folge über 2000(zweitausend!!!) jahre auf dich gewartet hat. Alte Amy Pond, du saugst!

Remember Me's review sind draußen und hier ist die von GT.
Alles in allem, von dem was ich gelesen habe, soll das spiel nicht schlecht sein aber auch nicht wunderbar. Gute story, gutes gameplay, nettes setting aber sehr geradlinig und etwas steril.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.06.13)

Keine Kommentare: