So, The Dark Knight Rises ist nun offiziell in den USA angelaufen und mindestens 14 leute hat das bereits das leben gekostet. So berichtet Web.de. Ein amoklauf während eines batman-film. Da hat wohl irgendwer wirklich einen an der waffel gehabt.
Ähnlich wie die demokraten und die obama regierung, die den film tatsächlich in ihrer kampagne gegen den republikanischen kandidaten Mitt Romney verwenden. Wie genau tun sie das? Oh, der schurke in The Dark Knight Rises heißt Bane und Romney war früher wohl chef einer firma namen Bain. Die demokraten sind überzeugt das der film damit absichtlich die politische lage im land wiederspiegelt...ja, klar doch. De republikaner hingegen sind überzeugt das die demokraten den film extra haben drehen lassen, um Mitt Romney über seine firma in verruf zu bringen...das ist ja noch schwachsinniger!
Mal abgesehen davon das beide annahmen bedeuten würden das der charakter Bane in den neunziger jahren von einem zeitreisenden erfunden wurde, der damit in der zukunft die kampagne der republikaner bombardieren wollte. Und mal ganz davon abgesehen davon das der erfinder des charakters, Chuck Dixon, selbst republikaner ist. Romney gewann seine nomination im Mai 2012. The Dark Knight Rises ist seit 2008 in produktion. Denen wurde doch allesamt ordentlichst ins hirn geschissen. Hier, Hier und Hier.
Falls ihr euch von all dem nicht die stimmung auf den film verderben lassen wollt, hier ist ein fan-trailer der scheinbar sehr gut sein soll und nochmal das gedächtnis über alle drei teile auffrischt. Wie immer, habe ich ihn nicht selbst gesehen:
So, es sieht aus als sei Final Fantasy XIII Versus endgültig gecancelt worden.
Sechs jahre nachdem es angekündigt wurde und über sieben jahre nachdem die produktion begonnen wurde. Wow. Es ist bisher nur ein gerücht, aber ich nehme stark an das es auf der wahrheit beruht. Das letzte video zum spiel gab es in 2010. Dieses jahr sollte es eigentlich eine demo geben, aber die wurde aus nicht näher genannten gründen nie herausgebracht. Laut VG24/7 versucht Square Enix wohl eine offizielle bekanntgabe vermeiden zu wollen um ihren aktien-kurs zu beschützen. Hatten wir nicht gerade so einen fall, mit dem U Draw-tablet, wo die firma sicht nicht offiziell über die verkaufszahlen äußern wollte und jetzt von den investoren wegen betrugs verklagt wird?
Und wo ich grad auf VG24/7 war, die haben auch einen bericht das die God of War macher scheinbar in zukunft auf gewalt in ihren spielen verzichten wollen. Sorry, nicht von gewalt, sondern von gewalt gegen frauen. Weil... ja. Keine begründung. Gewalt gegen männer? Kein problem. Gegen kinder? Null problemo. Babys? Ist doch cool! Frauen? Nein, wie kannst du es wagen sowas vorzuschlagen.
ich begreif den unterschied echt nicht. Wie irgendsoein typ in den comments schon sagt, das ist genau dasselbe wie in dieser South Park folge mit den hassverbrechen. Gewalt? A-Okay! Gewalt gegen schwarze? 10 jahre knast!
Um all die schlechten nachrichten abzuschwächen, hier ein weiterer Hark, a vagrant strip. Einer meiner favoriten. Das pony ist awesome!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(20.07.12)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen