Dann hab ich aus dem fenster gesehen und mir gedacht "ach, ich warte bis es aufhört zu regnen". Das war vor über sechs stunden!
Zumindest tun mir meine beine nicht mehr so weh wie gestern. Freitag ist mir das noch nicht so aufgefallen(vielleicht wegen dem ganzen alkohol) aber die extra lange radtour über extra beschissene straßen zum flughafen hat die muskeln doch ein wenig sehr strapaziert. Deshalb hab ich gestern beim sport auch auf die bein-übungen verzichtet.
Hier sehen wir Ron Perlman wie er sich für die Make A Wish-Foundation in voller maske als Hellboy mit irgedeinem kind trifft. Das finde ich eine richtig, richtig geile sache. Ron Perlman ist awesome!
Aber warum hat sich das kind nicht stattdessen einen dritten hellboy film gewünscht?
So, gestern habe ich was festgestellt aber nicht darüber geschrieben weil ich echt keinen bock auf einen längeren post hatte. Und zwar stellt es sich nun heraus das die autoren des The Amazing Spider-Man films möglichweise doch nicht so schlecht in ihrem job sind, wie ursprünglich von mir angenommen. Ich hatte ja schon einmal berichtet das der film noch kurz vor seiner veröffentlichung auf befehl des film-studios neu geschnitten werden musste. Wie sich jetzt aber herausstellt, entfernte dieser neue schnitt einige zusätzliche, richtige story-elemente. Kotakue hat(hier) einen artikel zu dem thema. Wie es aussieht wurde in dem eigentlichen film einer meiner "Mochte Ich Nicht"-punkte eliminiert. Das rätsel um den verbleib von peters eltern war eigentlich ein weitaus wichtigeres story-element als in der version die ich gesehn habe. Woher wir das wissen? Viele der trailer von vor dem release des filmes enthalten szenen die im film nicht vorkommen:
The last two trailers released have Dr. Connors saying, mid-Lizard transformation, ‘If you want the truth about your parents, Peter, come and get it!' What truth is that? There's no ‘truth' in the film, and Connors and Peter never have a good conversation about Peter's parents.
Zudem spielt das The Amazing Spider-Man videospiel nach dem film und dort ist es ein wichtiger polt-punkt das Peters vater an dessen dna experimentiert hat, als er noch jung war. Was auch erklärt warum peter nicht so einer riesigen spinne mutiert wie es bei Dr. Conners der fall war. Das würde auch erklären woer peters kräfte überhaupt stammen. Wir erinnern uns, die eigentliche formel mit der es möglich war eine stabile genetische kombination zu erschaffen erhielt Dr. Conners erst nachdem peter bereits seine kräfte bekam. Was war das also für eine spinne die ihn gebissen hat und wenn eine solche spinne bereits im labor gezüchtet war, was war dann Conners problem?
Im moment wird angenommen das bis zu vierzig minuten des original films fehlen könnten und das einige der szenen die ursprünglich entfernt wurde, neu eingefügt werden mussten damit der film nicht zu kurz ist.
Tja, der film scheint ja genügend geld zu machen und wird von vielen leuten hoch gelobt(laut einigen ist er auch sehr viel besser als The Dark Knight) was die meinung vieler anderer bestätigt das die erwartungen heutigen kino-besucher so niedrig sind das sie jeden müll gut finden würden, sprich, tatsächlich gute filme gar nicht erst erkennen würden.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(08.07.12)
Arctis J. Crawford
(08.07.12)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen