Donnerstag, 19. Juli 2012

19.07.12(Ein klein wenig Ta-Ta?)

Heute hat es echt nur geregnet.
Mit pausen, okay, aber wenn, dann hat es geschüttet wie nichts gutes.
Meine schwester ist gestern aus ihrem ägypten urlaub zurück gekommen und sitzt jetzt hier und erzählt uns alles mögliche, mit der unterstützung einiger sehr amateurhaf gemachter video-aufnahmen, die ihr dort verkauft wurden. Das eine ist, ganz im ernst, nur eine überspielung einer video-kassette über äypten, von der ich behaupte sie in der vierten klasse schon gesehen zu haben. Die qualität ist...bedauernswert.
Alles in allem, wäre das vielleicht nichts für mich gewesen. 10euro für nen gin-tonic?

Ich hab mir gestern für 89cent die gesammelten Sherlock Holmes geschichten runtergeladen, welche ich jetzt lese. Der erste holmes-roman A Study in Scarlet kommt mir absolut unbekannt vor. Kann es sein, das ich den wirklich nie gelesen habe? Huh. Aber das ist auch wirklich noch eine sehr unausgearbeitete version von holmes, und watson. Aber watson ist ja sowieso eine sehr interessante geschichte. Die beiden neuen filme mit Robert Downey Jr.? Das ist das erste mal außerhalb der original geschichten von Arthur Conan Doyle das Watson tatsächlich dargestellt wird, wie er erdacht wurde. Die tv-serien etc machen aus dem armen doktor lieber einen dicklichen, einfach gestrickten, halbtrottel. Was dieser sktech aus Hark, a vagrant zeigt, einem meiner liebsten webcomics:

Und dann ist da natürlich noch die populäre interpretation das watson ein klein wenig...ta-ta, gewesen sein könnte...schwul.

Noch eine woche bis The Dark Knight Rises. So. Ge. Spannt!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.07.12)

Keine Kommentare: