Nach dem spiel sind wir rüber in die billardkneipe und ich hab mich mit gavin ein wenig abgesetzt um zu trinken und zu reden. Soviel zu reden gabs aber leider nicht um als wir alle um ein uhr gehen wollten, war uns schon vor einer weile der gesprächsstoff ausgegangen. Auf der heimfahrt hab ich dann gemerkt das so ein cityroller bei tage richtig geil ist, aber nicht unbedingt für nachtfahrten ausgestattet ist. Ohne licht sieht man nicht in was für einem miserablen zustand die straßen sind und ohne klingel kommt man nur schwer an den betrunkenen fahrradfahrern vorbei. Ansonsten ist das teil aber super und man kommt klasse voran. Kein wirklicher ersatz fürs fahrrad aber wenn das mal weider kaputt ist, dann passt das wohl.
Vorhin hab ich mir das staffel-/serien-finale von The Legend of Korra reingezogen.
Es hat mich ein wenig verwirrt zurückgelassen muss ich sagen. Die soppelfolge war keinesfalls schlecht, aber irgendwie fehlten eine menge sehr simpler elemente die man sonst in so einer serie erwarten würde. Zum einen gratuliere ich den autoren das sie versucht haben von der norm abzuweichen. Zum anderen muss ich aber sagen dass das was sie stattdessen(schwert zu erklären ohne eine nichtmal 24stunden alte sendung zu spoilern) eingebaut haben nicht denselben emotionalen effekt erzeugt hat, wie die üblichen elemente die sie vermieden haben. Also: yeah für was neues, aber leider bleibt es zurück wenn man bedenkt was hätte sein können.
Ich bin auf jedenfall schon auf die zweite staffel gespannt, welche die produzenten eigentlich gar nicht drehen wollten. Hoffentlich beeinflusst das nicht die qualität.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(24.06.12)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen