Die spiele gestern waren tatsächlich eine erhebliche verbesserung.
Spannender, unterhaltsamer, das ganze packet. Wenn man allerdings person p und dem gesamten lokal in dem wir geschaut haben glauben mag, wurde das deutschland-spiel nicht professionell gepfiffen. Ich hatte zu beginn schon gewitzelt das ein franzose in so einem spiel niemals fair pfeifen würde, aber ich hab ja nicht besonders viel ahnung. Was ich allerdings diesmal wirklich gut sehen konnte, ist wie die perspektive von der du etwas siehst deinen ganzen eindruck davon verändern kann. Von einem winkel sieht es aus als würde der eine dem anderen leicht durchs gesicht streichen. Aus einem anderen, in zeitlupe, siehst du wie der typ seinem gegner eigentlich die faust direkt ins gesicht schlägt. So oder so hatte ich bei den spielen richtig meinen spaß, auch wenn person p's beim zweiten spiel fast explodiert wäre.
Die location die wir uns gesucht hatten, war auch wirklich exzellent. Ich war ja eigentlich dafür gewesen eine kneipe etwas weiter außerhalb zu besuchen, wo die preise nicht extra für das stadtfest angehoben wurden, aber das mediterane restaurant zu dem gavin und rex uns dann geführt haben war mehr als okay. Vernünftige leinwand zum fußball schauen, gutes essen, eine echt hervorragende cocktail-bar und flotte, kompetente, freundliche(sexy) bedienung. War eine gute entscheidung dort beide spiele zu sehn, auch wenn ich da dann mehr geld ausgegeben habe als ich wollte. Sprich, ich habe mehr zu mir genommen als ich wollte, aber da die kellnerin mir falsch rausgegeben hat(war etwas abgelenkt durch das spiel^^) kam es mich doch nicht so teuer zu stehn wie gedacht. Nach den spielen hatte wir dann noch richtig bock irgendwas anderes zu machen und sind einem typ von lolg folgend(den er gavin irgendwann mal gegeben hat) zu so einer musikhalle gegangen vor welcher sich bereits ein paar hundert menschen versammelt hatten. Stellte sich aber raus das dort für die nächste stunde über kein einlass war, also waren wir ein wenig verloren was jetzt zutun sei. Rex und alsoner haben dann beschlossen nach hause zu fahren, und nach einer endlosen zeit des rumstehns hat der rest von uns sich ihnen am bahnhof angeschlossen. Als ich mich verabschiedet hab um meinen zug zu erreichen hieß es noch der rest würde vielleicht zurück zur musikhalle, aber ich weiss nicht ob daraus was geworden ist. Ich hatte dann auch meine eigenen probleme erstmal den richtigen bahnsteig zu finden. Die dinger wurden wegen umbauarbeiten alle umbenannt und nicht ordentlich neu ausgeschildet. Mein zug sollte von gleis 2 fahren, welches sich jetzt neben gleis 11 befindet und als 3 gekennzeichnet ist. Zumindest laut der beschilderung unten in den gängen, ich hatte keine zeit zu überprüfen wie es oben am bahnsteig tatsächlich aussah, denn der zug schloss bereits die türen. Ich hab schnell den knopf gedrückt, die tür ging auf und eine mauer aus schwarzen leder stand vor mir. Mit dem ruf SLAYER griffen mich dann zwei paar arme und zogen mich in den mega überfüllten zug. Stellte sich raus das irgendwo in der nähe wohl auch ein slayer-konzert statt gefunden hatte, und wegen meiner schwarzen lederjacke und meinen halbverdeckten batman t-shirt dachten die fans ich wäre auch da gewesen. Ich hab sie nicht berichtigt und das hat mir einen becher bier eingebracht. Nette menschen.
Heute abend seh ich mir wohl mit gavin(und wem noch weiss ich noch nicht) inner kneipe die letzten beiden spiele dieser woche an. Ein wenig merkwürdig für jemanden den das spiel kaum interessiert, sich 6 von 6 spielen rein zu ziehen.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(10.06.12)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen