Mittwoch, 17. Dezember 2014

17.12.14(Here, want some?!?!)

Das war heute ein laaaaaaaangsaaaaaaaaaamer tag.
Mein pc war sowas von dermaßen langsam, sowas habe ich vorher noch nicht erlebt. Es war echt grausam. Entweder hat er sich alle paar minuten aufgehangen oder gestockt wie blöd. Natürlich habe ich die IT informiert aber das einzige was da zurück kam war die mitteilung das sie sich in mein system zugeschaltet und kein problem hätten finden können, sie würden es aber weiter im auge behalten. Geile sache. Ein anderer pc konnte mir dann auch nicht zur verfügung gestellt werden und so hat sich der tag bis zur gefühlten unendlichkeit gezogen.

Sir Ian McKellen trifft das Krümmelmonster um mit ihm über genozid zu reden... oder sowas.

Later aligator...

Arctis J. Crawfors
(17.12.14)

Keine Kommentare: