Samstag, 6. Dezember 2014

06.12.14(Deckt Es)

Habe ich am vierten vergessen zu posten?
Merkwürdig.

Die arbeit war heute unheimlich ermürdend, ohne wirklich anstrengend gewesen zu sein. Für etwas über zwei stunden ist der hauptrechner komplett abgeschmiert und es hieß... naja, das typische "seht beschäftigt aus aber entspannt euch", das in der ausübung einfach nur total nervig ist. Noch umso mehr wenn man derjenige ist der aufpassen muss das die leute nicht einfach nur rumstehen. Von mir aus hätte ich denen allen auch einfach ein kartenspiel in die hand drücken können. Der verdammte rechner ist down, was sollen die denn tun?!?! Das dach neu decken?

The Dark Knight 3
Hätte nicht gedacht dass das einmal wirklichkeit werden könnte. Nicht einmal gehofft hätte ich es. Ein weiteres sequel zu The Dark Knight Returns? Brilliant. ...oder könnte es sein. Das erste sequel war nicht so besonders. Das hier jedoch hätte scheinbar Scott Snyder als co-autor der gerade mit seinem Batman run für aufsehen sorgt. Schade nur das Miller nicht zeichnen wird, was aber natürlich bei gesundheitlichen problemen absolut verständlich ist. Sean Murphy würde ich für einen exzellenten ersatz halten. Wenn das ganze aber jemals etwas wird, dann erst in vielen, vielen jahren...

Multiplayer... und ein releasedate? Nein? Okay. Wie gesagt, ich bin bereit zu warten, das heißt aber nicht das es mir leicht fällt.

Nachdem sich die letzte dankbarerweise als fake herausgestellt hat haben wir nun eine neue und offizielle zusammenfassung für den neuen Fantastic Four film:
THE FANTASTIC FOUR, a contemporary re-imagining of Marvel’s original and longest-running superhero team, centers on four young outsiders who teleport to an alternate and dangerous universe, which alters their physical form in shocking ways. Their lives irrevocably upended, the team must learn to harness their daunting new abilities and work together to save Earth from a former friend turned enemy. (C) Fox
Okay... nichts wirklich negatives hier. Zumindest nichts neues negatives. "Four young Outsiders" passt nicht wirklich, wenn man bedenkt das Reed Richards/Mr Fantastic und Ben Grimm/Thing etwa vierzig sein müssten. "a former friend turned enemy", das wäre dann wohl Doom? Mit viel wohlwollen könnte man das als passend bezeichnen. Doom, Reed und Ben waren zusammen auf dem college. Sie waren keine freunde aber... sowieso egal, weil wir wissen das es sich hierbei um BloggerDoom handelt. BloggerDoom am arsch! Was mir aber vor allem auffällt ist die sache mit dem teleporterunfall. Nicht unbedingt negativ, muss man sagen. Bis zu einem gewissen punkt kann ich nachvollziehen das die sache mit der gestohlenen rakete heutzutage etwas merkwürdig rüberkommt, ohne den kontext des kalten krieges, allerdings befinden wir uns derzeit in soetwas wie einer zweiten rennaisence der raumfahrt und ich denke der film verpasst hier echt eine chance sich im zeitgeist zu zementieren. Zum ersten mal in der geschichte der menschheit ist das verlassen unseres planeten, durch die kommerzialisierung, zu etwas greifbaren geworden. In der theorie kann bald ein jeder von uns in den weltraum fliegen und nicht nur staatlich ausgesuchte individuen. Das ist fast(aber nur fast!) soetwas wie die verwirklichung der idealistischen vorstellungen der frühen Fantastic Four comics. Dies in den film einzuarbeiten hätte dem ganzen wirklich gewicht leihen können. Eine verschenkte gelegenheit, in meinen augen.

Ah, die Playstation One oder eben nur die Playstation. Ein anfang den ich nicht wirklich mitbekommen habe aber ja, auch mir sind die meisten dieser spiele bekannt. Bis auf dieses Metal Gear Solid... was ist das bloß?
Later aligator...

Arctis J. Crwford
(06.12.14)

Keine Kommentare: