Sonntag, 14. Dezember 2014

14.12.14(Fury Road)

Gestern hat Patches mutter das erste mal auf meinem schoß geschlafen. Hat mich richtig gefreut. Die arme muss irgendwann mal richtig was abbekommen haben, da ist es schön das sie langsam wieder vertrauen zu menschen fasst.

Die PS4 wird uns(und damit meine ich vor allem mir) noch eine ganze menge freude bereiten, sofern Sony bereit ist sie ihren weg gehen zu lassen und nicht schon in zwei jahren die nächste konsole raus haut. Adventures of Pip sieht interessant aus, auch wenn es nicht den geringsten grund gibt das es auf der PS4 laufen muss. War bei Valiant Hearts genauso und das war toll! Was The Order angeht, da bin ich mir noch nicht sicher. Zum einen: Zeppeline! Zum anderen: Naja, nicht viel anderes. Bisher. Ich drück die daumen das da noch was wirklich interessantes kommt. Aber erst einmal warte ich auf Arkham Knight und Phantom Pains.

Bitte sag mir jemand dass das der tatsächliche soundtrack des films ist. Episch! Für einen fast reinen action-trailer ist das hier richtig, richtig, richtig gut! Aber ist das jetzt ein reboot oder der lange, lange, lange versprochene vierte teil der originalen quadrilogie? Erst hieß es das eine, dann das andere und jetzt mit dem neuen trailer behaupten wieder alle es wäre ein reboot. Teil 4 wäre mir persönlich lieber, auch wenn der film sich komplett unabhängig vom rest der serie sehen lässt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.12.14)

Keine Kommentare: