Heute hatten wir jede menge auf der arbeit zutun.
Soviel sogar, das wir nicht komplett fertig wurden. Die spätschicht bleibt trotzdem zuhause. Ich glaube so langsam die haben irgendwelche kompromitierenden bilder von irgendjemandem im vorstand. Meine schicht hat dann heute erstmal die zwangs-überstunden-abfeierung für nächsten freitag gestrichen bekommen. Schade, hatte mich auf ein langes wochenende gefreut.
Morgen früh muss ich im sechs uhr wieder da auf der matte stehen und so rattenkalt wie das im moment morgens ist, wird das kein vergnügen. Eventuell gehe ich aber trotzdem heute abend noch mit sky ins kino. Wir wollten gerne Silent Hill 2 sehen, welcher aber nur nach 23uhr in einem einzigen kino in der nähe zu laufen scheint. Fühl mich nicht so angenervt wie gestern oder so ausgelaugt wie in den letzten wochen(wahrscheinlich weil meine woche diesmal nur aus drei tagen bestand^^), also werde ich das vielleicht tun. Mal schauen.
Oder ich fahr zu gavin zum... irgendwas tun. Hm, meh, das wohl eher nicht. Zu kalt um irgendwo hinzufahren wo man dann vielleicht irgendwas uninteressantes macht. Im warmen auto ins warme kino fahren und da entspannt einen horror-film schauen. Das ist das einzige wozu ich mich heute noch aus dem haus quäle und was es mir wert wäre morgen ewas unausgeschlafen zu sein.
Das einzige? Naja, außer vielleicht...hmm....
Kleine richtigstellung.
Wie es aussieht hat Patrick Steward doch noch nicht für die neue X-Men Trillogie zugesagt, geschweige denn einen vertrag unterschrieben. Er sagt aber, falls man auf ihn zu kommen sollte, dann wäre er sofort mit dabei. Wenn Bryan Singer, der regisseur, Steward haben will und in interviews sagt er habe bereits zugesagt und Steward selbst zeit und bock hat und die welt nur auf einen weiteren X-Men film mit Steward und McKellen wartet, warum ist dann noch niemand von Fox Studios unterwegs um das ganze schriftlich zu regeln? Hier ist ein vortrag: Faxt mir den vertrag, besorgt mir einen flug, ich hol die unterschrift persönlich bei Steward ab. Das ist doch mal ein angebot!
Hier sind zwei videos zu Metal Gear Rising: Revengeance die endlich mal ein paar neue gegner-typen zeigen. Zum beispiel einen typen der eine art mischung aus hammer und rasenmäher zu benutzen scheint. Erinnert mich extrem an Braindead.
Und das zweite video zeigt uns das was ich für den ersten bosskampf halte. Raiden Vs Metal Gear Ray. Sprich, etwas das aussieht wie Metal Gear Ray. Die dialoge in der demo weisen daraufhin das es nicht unbedingt um einen richtigen Ray handelt. Aber damit kommen wir vielleicht schon ins extreme spoiler-gebiet.
Sicher ist das dieser kampf früh im spiel statt findet, da wir hier Raiden noch in seinem cyborg-körper aus MGS4 sehen(minus zubehör im kopfbereich).
Wolltet ihr schon immer mal wissen wie so ein warenhaus von Amazon aussieht? Nein? Ich schon. Das muss ein ganz wundervoller ort sein wo man absolut alles finden kann. Von der zahnbürste bis zum analhocker. Kotaku hat ein paar bilder und leider lassen die hinterlassenen kommentare darauf schließen das man in solchen warenhäuser nicht besonders gut arbeiten kann.
Warum sind es immer die jobs die sich in der theorie richtig cool anhören, die in der relaität total abstinken? Wie videospiel-tester, tierpfleger, pornostar oder super-modell.
Hat schon mal jemand einen krimi geschrieben der in so einem lager spielt(ich wette ja, und es war irgendein schwede)? Du killst jemanden und versteckst die leiche in einem karton mit zeug das sowieso nie jemand bestellt. Wie kondome dritter wahl oder w-lan kabel. Ich hoffe ich bringe jetzt niemanden auf idee. Ich sage euch: Kauft keine kondome dritter wahl! Ihr wisst nicht wer da vor euch drin war!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(07.12.12)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen