Donnerstag, 15. Oktober 2015

15.10.15(The Future! I See The Future!!!)

Hah!
Hat irgendwer den  gestrigen Spiegel-Online artikel(ihr wisst genau welchen) gelesen? Ich hatte recht! Scheiss traurig aber wahr.

Nach The Phantom Pain zocke ich jetzt Sherlock Holmes: Crime and Punishment.
Das kann nict besonders gut angekommen sein wenn es jetzt bereits derart im preis gefallen ist(12euro)  aber mir gefällts. Das ganze ist aber eher so ein Aquanox 2 fall. Crime & Punishment hat erhebliche schwächen und als wirklich gutes spiel kann man es nicht unedingt bezeichnen aber die grundmechanik macht unheimlich spaß. Außerdem gefällt mir das allgemeine design des ganzen. Besonders Holmes charakterdesign. Und die voice-actors sind gut bis hervorragend. Und Tobey! Der liegt bisher nur faul unterm fenster aber sein tag wird noch kommen. "Brave Tobey. The Best Nose in the British Empire." ...hat Sherlock einen Tobey? Rotbart, ja, aber Tobey? Der sollte besser im weihnachtsspecial auftauchen!

Ich habe auch versucht Dead Space 3 anzuspielen(3euro) aber verdammt ist das langweilig!
Langweilig und unheimlich einfach. Nach dem prolog habe ich erstmal auf schwer umgestellt damit die gegner zumindest versuchen mich zu erwischen. Die schiessen immer noch vorbei. Nicht einmal ersticken kann man. DIe früher so moderate sauerstoffversorgung nimmt in diesem spiel lächerliche züge an. Wo ist die spannung darin scheinbar unendlich im luftleeren raum schweben zu können? Man sagt ich mir ich spiele es falsch wenn ich einfach durch die gegend schwebe und nicht zum nächsten zielpunkt haste aber das spiel gibt mir auch gar keinen grund dazu. Ja, um m ich herum explodiert alles aber ich hbe mehr als genug sauerstoff und sterben kann ich nicht weil alle explosionen etc. nur im hintergrund ablaufen. Warum also nicht ein wenig driften? Klar zieht das die spannung aus dem spiel aber die entwickler werden doch wohl durchdacht haben wie ihr spiel gespielt werden wird. The Phantom Pain hat für jede eventualität geplant. Oder... ist das alles teil eines minutiös durchdachten plans? Kein guter wenn der spieler nach der ersten stunde keinen bock mehr hat.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.10.15)

Keine Kommentare: