Sonntag, 4. Oktober 2015

04.10.15(Ginge More Adventure)

Ein neuer Sonntag, eine neue Runde D&D.
Leider war diese nicht ganz so unterhaltsam da einfach nicht viel passiert ist. Nachdem wir letztes mal kaum auf Dauer und die Welt die er ersonnen hat eingegangen sind, habe ich versucht dieses mal etwas tiefer zu bohren nur um festzustellen das da einfach nichts ist. Das wollte uns unbedingt in den nächsten Kampf bringen während wir(die Spieler) viel mehr Spaß daran hatten die Welt und ihre regeln auszukundschaften. Nur gab es nicht viel zu finden und dann hat uns immer wieder einen Riegel vorgeschoben, wenn wir weiter forschen wollten. Wenn die Kämpfe in diesem Spiel das wichtigste sind, dann weiss ich nicht wie lange mich das ganze bei Laune halten wird. Ein bißchen mehr adventures wäre nett.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.10.15)

1 Kommentar:

alsoner hat gesagt…

Da muss ich jetzt einfach mal den DM in Schutz nehmen.
Am häufigsten hat wohl dein eigenes Würfelpech einen Riegel vor deinem Erkundungsdrang geschoben. Selten war es der DM. Und das auch erst nach ca. 2 Stunden, indem er kurz die Zeit vorgespult hat. Solange hat jeder das machen können, was er wollte. Und auch danach hat er sich kaum in das treiben unsererseits eingemischt.
Das er nicht auf deinen scheinbaren Wunsch, einen Skandal aufzudecken, nachgegangen ist kann ich auch verstehen, da wir mittlerweile 3 Stunden gespielt haben ohne voranzukommen. Da war dann auch einfach irgendwann die Luft raus.
Ich war dann auch Froh, endlich was anderes machen zu können, als nur in diesem kleinen Dorf zu hocken und abzuwarten, bis endlich was passiert.
Und das der Kampf nicht so prima war, hat er ja selbst auch bemerkt. Aber da konnte er in dem Moment auch nichts mehr dran ändern. Er lernt halt auch noch.